FAP-Talk
(23.10.2013, 21:10)DaBigMarv schrieb: Die Clippers haben mit Taylor und English zwei Spieler (weiter)verpflichtet, die ich auch haben wollte. Meine Angebote lagen aber deutlich unter denen der Clippers. Haben die Clippers diese Spieler nun overpaid um eine Meisterschaftschance zu haben, oder war es einfach nur realitätsfern von mir, nicht in die Max Region zu gehen?

es hatten zu viele Teams noch zu viel Geld am Start. Da obendrein praktisch alle Teams noch genug Cap hatten, um ihre Leistungsträger zu verlängern, konnte ich ja nur zwei dinge tun - entweder alle eigenen Leistungsträger halten, oder rebuilden.
Mir kam es in diesem Fall auch weniger auf die Vertragshöhe, als mehr auf die Vertragslänge an.
Davon mal abgesehen sind Taylor, Nater und English starke Spieler, die feste Rollen im Team haben. Da finde ich so einige andere Angebote in dieser FAP viel überraschender von der Höhe her.
Antworten
Mit Robinson und Westphal habe ich mich wohl auf den kleineren Positionen gut verstärkt auch wenn es mich meinen ganzen Cap gekostet.
Mal sehen ob ich darauf mal was aufbauen kann :-)
Antworten
Ende TAG 4 der FAP:
Freitag, 24.10. - 13.00 Uhr

Tag 5 in der späten Nacht mitsamt des TCs.
Antworten
Mike Newlin bekommen dazu noch Allen Hardy.
Mit Newlin kommt der gewünscht SG Starter ins Team!!
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Solider dritter Tag. Mit Ben Poquette einen akzeptablen Backup für die großen Positionen bekommen, und mit Allen einen vernünftigen PG-Backup. Das Team steht eigentlich weitgehend.
Antworten
kann es sein, dass der Teamautomator nicht aktualisiert wurde?

Aber egal mit Goeff Petrie noch nen guten Backup PG abgestaubt, der im letzten Jahr noch 35 Minuten gesehen hat und 15 Punkte erzielt hat. Der Kader steht und wir haben uns ins im Gegensatz zum letzten Mal nochmal deutlich verstärkt.
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
Ende TAG 5 der FAP:
Freitag, 24.10. - nach 24 Uhr

Hab Verspätung wegen ner Überstunde...
Kann noch nicht genau abschätzen, wann ich heute Abend zuhause bin. ;)
Antworten
endlich kommt mengelt zurück. hatte die ganzen tage gezittert, da ich mit nur einem bird year nur 5,4mio startgehalt bieten konnt und ich dachte, dass ein all league third teamer eventuell etwas aufmerksamkeit der teams mit capspace bekommt.

so liefs aber super, auch wenn ich ihm leider ein jahr mehr als nötig geben musste. damit ist die finals rotation wieder beisammen.

dazu kamen jetzt mit foyle, martin und gondrezick interessante leute, von denen nur einer backup werden muss.
Antworten
TAG 5 der FAP gesimmt!

Entschuldigung, dass es heute Nacht nichts geworden ist - der Kampf gegen den Alkohol ging eindeutig verloren. Biggrin Angel

TCs kommen jetzt.
Antworten
Deadline für FAP Tag 1 ist Dienstag 12.30 Uhr. Zum Simmen komme ich so gegen 13 Uhr.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 129 Gast/Gäste