Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Completed] Hawks - Jazz - Magics
#31
85er Pick sollte gehen!

Da der ja erst nach der Saison wechselt - wenn die Protection greift... regeltechnisch wäre das mMn okay...
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
#32
@ Acid - das mit dem Gegenwert ist SChwachsinn...

wenn er McGinnis abgeben will und nichts besseres gekommen ist ..

er bekommt einen interessanten, jungen Big Man, einen Backup-PG der auch starten kann, Geld und einen Pick der was werden könnte..
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
#33
(15.11.2013, 10:52)sugarstevy schrieb: 85er Pick sollte gehen!

Da der ja erst nach der Saison wechselt - wenn die Protection greift... regeltechnisch wäre das mMn okay...

Wenn der Deal dann auch erst nach der Saison durchgeführt wird, mag das stimmen.
#34
der deal ist mit dem 82er Pick!
85 ist die Protection!! Die Protections würde erst nach der Saison greifen, sprich solange ist der 82er Pick in dem Trade enthalten und der geht definitiv.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





#35
(15.11.2013, 11:20)gabilon schrieb: der deal ist mit dem 82er Pick!
85 ist die Protection!! Die Protections würde erst nach der Saison greifen, sprich solange ist der 82er Pick in dem Trade enthalten und der geht definitiv.

das kann man wohl auch anders sehen, da er aufgrund der Protection nur theoretisch verfügbar sein könnte.
#36
solange die Protection auf den Cavs 81 nicht greift ist mein 82er Pick ja auch noch bei mir.
Wenn em nicht so wäre, könnte ich selbst den nicht abgeben!
Das gleiche trifft bei meinem 85er zu. Der bleibt bei mir, zumindest bis zum Ende dieser Saison.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





#37
Puh hier wirds unübersichtlich.
Also verstehe ich das gerade richtig, dass der 82er Pick, welcher im 1. Post steht, mit dem 85er abgesichert ist auf irgendeine krumme Art und Weise? Grundsätzliche sind 85er nicht gestattet, aber hier wird defacto der 82er getradet und wenn die potentielle Protection greift, ist auch der 85er tradebar. Insofern geht das nach aktueller Regelauslegung schon in Ordnung.
Ich gebe aber zu, dass dies durchaus ein Schlupfloch ist, was geschlossen gehört, da man das Spiel theoretisch natürlich unendlich treiben kann. Auch die immer verrückter werdenden Protectionverschachtelungen...

Ansonsten weiß ich gerade nicht, ob der 1. Post aktuell ist. Ich meine gelesen zu haben, dass die 22k auch an die Jazz gehen? Defacto also Greenwood, 1st und 22k für McGinnis? Gabs echt dünnere Deals in der Vergangenheit und TrashPrince ist schon ne ganze Weile aktiv dabei.

Wenn ich das mit der Protection und den 22k richtig interpretiert habe:
1/3!
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

#38
(15.11.2013, 11:33)McLean schrieb: Puh hier wirds unübersichtlich.
Also verstehe ich das gerade richtig, dass der 82er Pick, welcher im 1. Post steht, mit dem 85er abgesichert ist auf irgendeine krumme Art und Weise? Grundsätzliche sind 85er nicht gestattet, aber hier wird defacto der 82er getradet und wenn die potentielle Protection greift, ist auch der 85er tradebar. Insofern geht das nach aktueller Regelauslegung schon in Ordnung.
Ich gebe aber zu, dass dies durchaus ein Schlupfloch ist, was geschlossen gehört, da man das Spiel theoretisch natürlich unendlich treiben kann. Auch die immer verrückter werdenden Protectionverschachtelungen...

Ansonsten weiß ich gerade nicht, ob der 1. Post aktuell ist. Ich meine gelesen zu haben, dass die 22k auch an die Jazz gehen? Defacto also Greenwood, 1st und 22k für McGinnis? Gabs echt dünnere Deals in der Vergangenheit und TrashPrince ist schon ne ganze Weile aktiv dabei.

Wenn ich das mit der Protection und den 22k richtig interpretiert habe:
1/3!

die Kohle soll aufgrund des Picks, den ich noch nachgeschossen habe dann eigentlich bei mir bleiben. Es sei denn, das würde wieder dazu führen, dass der Deal ungerecht wirkt.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





#39
Schließe mich McLeans Bewertung an, wenn die 22K ebenfalls Teil des Deals sind.

In dem fall wären wir bei 2/3.
REWARD: Nets $365.575, Jazz $275.046
#40
(15.11.2013, 12:35)DaBigMarv schrieb: Schließe mich McLeans Bewertung an, wenn die 22K ebenfalls Teil des Deals sind.

In dem fall wären wir bei 2/3.

nee die Kohle bleibt bei mir. der Piuck muss reichen!!
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]









Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste