Playofftalk
Ganz vergessen - Glückwunsch snoop!
Antworten
glückwunsch snoop, hast dir verdient...
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Danke Smile

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
Let's bring it! Heute fangen die Playoffs an.
Antworten
Wie jedes Jahr zerlege ich Stevo (is mir egal, dass seine Hornets jetzt ein Titelfavorit sind) und verliere dann in 7 gegen die Pacers. Die gewinnen dann wie immer 4-2 nach 0-2 Rückstand gegen die Pistons und verkacken in den Finals gegen irgend ein komisches Team aus dem Westen...

Die Liga will einfach nicht kapieren, dass die Kanadier den Westen kaputt hauen würden...

:D
75: 47-35 --> Conference Finals
76: 56-26 --> Conference Semifinals
77: 62-20 --> Conference Semifinals
78: 60-22 --> Conference Semifinals
79: 48-34 --> Conference Semifinals
80: 54-28 --> Conference Semifinals
81: 51-31 --> 1. Runde
82: 49-33 --> 1. Runde
All-Canada-Team: Smith - Hawes - Issel - Griffin - Burleson
Antworten
Dieses Mal wird es anders laufen! Meine Jungs sollten es ENDLICH mal schaffen, dich zu schlagen. Ich kann ja nicht noch die nächsten 7.000 Jahre gegen dich in der ersten Runde verlieren...
Antworten
Oh je, es fängt schon wieder so an...
Antworten
Ein Spiel konnte man in Orlando gewinnen, wobei das Team nicht sonderlich gut gespielt hat...

Mal sehen was in Philly machbar ist...den Damen aus Orlando werden wir es nicht leicht machen:p
Antworten
Ineressantes Experiment mit Magic als Backup auf allen 5 Positionen. Aber bisher hat das seinen Stats definitiv geschadet.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Ja ehrlich gesagt hat keine Taktik bisher funktioniert:p
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 300 Gast/Gäste