FAP-Talk
Montag 12:30 Uhr ? Oder Dienstag ?
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
oh sorry, meinte den Dienstag! dann hat jeder Zeit die wichtigen Angebote abzugeben
Antworten
Deadline für FAP Tag 2 ist Mittwoch 11.00 Uhr.
Antworten
Habe mit Ray Williams einen starken PG bekommen und das auch noch eher billig. Bin sehr zufrieden.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Bill Robinzine für 2 Jahre verlängert. Guter Backup auf SG / SF
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Mit VanLier für die LLE meine PG-Lücke solide geschlossen. Über den Adams-Trade kommt nun mit M.L.Carr noch ein solider SF, und mit John Long ein absolut brauchbarer SG, womit der Kader eigentlich steht.

PG: VanLier / Allen
SG: Birdsong / Long
SF: English / Carr / Tyler
PF: Boerwinkle / Unseld
C: Nater / Jones

Damit sollten sich trotz der Abgänge von Taylor und Adams einige Spiele gewinnen lassen.

Nun können ohne die Dominanz von Adams und Tyler mal Spieler wie Birdsong, English und Nater demonstrieren, was sie drauf haben.
Antworten
Nach Money im letzten Jahr verlässt auch Nixon das Team. Ich sehe es einfach nicht ein 70 Mio. über sechs Jahre für einen soliden PG zu bezahlen. Dafür konnten aber Buckner und Belov geholt werden. Passt schon.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
solide ist das bist jetzt von mir!
Centerproblem (was mir echt sorgen bereitet hat) mit der Verlängerung von Jones und Gianelli elegant gelöst ... Jetzt kommt der Feinschliff
Antworten
Sikma konnte gehalten werden und mit Mayes konnte man einen soliden Backup per MLE holen...nun fehlt nur noch der Spieler von den Spurs und das Team ist bereit für die Season
Antworten
Das nenne ich mal eine gelungene Offseason.
Erst in der Draft Albert King geholt der mit Joe Bryant, die neue offensive Flügelzange in Memphis geben soll. Dazu noch PG Talent Frank Johnson, der wahrscheinlich in seiner ersten Saison kaum eine Minute sehen wird, aber dennoch Potential hat, mal ne wichtige Rolle von der Bank einzunehmen als Pick 24 daher keine so schlechte Wahl.
In der Offseason dann Ben Poquette gesigned und Geoff Petrie resigned. Zu Petrie reicht wohl die Erwähnung, dass er mir in der ersten Runde gegen die Nuggets den Arsch gerettet hat. Poquette ist ein Spieler für die Offense mit solider Defense, der zwar derzeit als C gelistet ist, dafür aber zu undersized ist und bei mir hinter Radejevic und Parish verloren ist. Er wird sich mit King um den Starterjob auf SF streiten. Dafür wird Meriweather den Edelbackup geben wahrscheinlich von 3-5. Washington könnte fast aus der Rotation fliegen und mal sehen wer von meinen jungen wilden noch dieses Jahr spielen will und im TC richtig Gas gibt. Ich muss ehrlich sagen ich habe bisher noch kaum eine Ahnung wie ich dieses Jahr spielen werde. Nur Parish und Radejevic sind gesetzt. Wer dann noch spielen darf?

Rose, Petrie auf PG gerne würde ich da mal Joe Bryant ausprobieren (Wie sind da die Abzüge? 25/25?) bei gutem TC gar Evans
Bryant, Petrie, Paxon bei guten TC auf SG
King, Poquette vllt sogar Meriweather auf SF. Was mache ich mit Mix? oder O'Koren bei guten TC?
Washington, Meriweather machen dann den Bigman Backup.

Wer meint boah geil einen dieser Jungs hätte ich auch gerne im Team. Darf mir gerne ne Tradeanfrage schicken, aber ich würde gerne 2 abgeben und einen stärkeren bekommen.

btw. FAP nach Tag 1 abgeschlossen. Kader voll und detlich verstärkt bzw. meine große Schwäche das Scoring mit Poquette und King optimal geschlossen.
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste