Playofftalk
Gegen die Magic mit 4:1 in die zweite Runde gekommen...die super Leistung von Kareem hat am Ende nicht gereicht...

Jetzt geht es gegen die Pistons, das wird jetzt schwierig
Antworten
4-1 Sieg gegen die Clippers. Jetzt geht es gegen LA den hatte ich ja versprochen, dass ich sie sweepe, wird zwar nicht einfach, aber ich gebe mein bestes
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
konzentrierte serie meiner jungs gegen die bulls. finde deren core brewer/hughes/natt/watts echt stark. allerdings fehlte es an den guten leuten mit scoringfähigkeiten dahinter.
Antworten
(15.01.2014, 19:12)mavs41 schrieb: konzentrierte serie meiner jungs gegen die bulls. finde deren core brewer/hughes/natt/watts echt stark. allerdings fehlte es an den guten leuten mit scoringfähigkeiten dahinter.

danke uns leider ja mir fehlt einfach der überscorer im team... die verteidigung ist ja top mit hughes, brewer, williams, natt und watts. dahinter auch sehr gute verteidiger auf der bank, nur scoren kann keiner neben natt.

btw. glückwunsch zum klaren pflichsieg.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
(15.01.2014, 18:23)TJ6 schrieb: 4-1 Sieg gegen die Clippers. Jetzt geht es gegen LA den hatte ich ja versprochen, dass ich sie sweepe, wird zwar nicht einfach, aber ich gebe mein bestes
Du willst den Meister sweepen, und das obwohl mein Team sich im Vergleich zum Vorjahr kaum geändert hat? Mutig, mutig.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
(15.01.2014, 19:44)snoop schrieb:
(15.01.2014, 18:23)TJ6 schrieb: 4-1 Sieg gegen die Clippers. Jetzt geht es gegen LA den hatte ich ja versprochen, dass ich sie sweepe, wird zwar nicht einfach, aber ich gebe mein bestes
Du willst den Meister sweepen, und das obwohl mein Team sich im Vergleich zum Vorjahr kaum geändert hat? Mutig, mutig.

ich hab mich nochmal verbessert. Außerdem muss ich ja hier mal für ein bisschen trash talk sorgen
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
Lllllets get rrreadyyy to ruuumbllllleee! Lakers in 4 :P
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
;) (Trashtalk ist eh gut, tu ich auch beim Basketball Spielen)

Ich fand dein Team aber besser mit Parish, außerdem denke ich dass mein Team einfach alles hat was ein Playoffteam benötigt. Es hat keine Schwächen und ist extrem vielseitig.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
meins auch!misch mich mal ein
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
(15.01.2014, 20:52)snoop schrieb: ;) (Trashtalk ist eh gut, tu ich auch beim Basketball Spielen)

Ich fand dein Team aber besser mit Parish, außerdem denke ich dass mein Team einfach alles hat was ein Playoffteam benötigt. Es hat keine Schwächen und ist extrem vielseitig.

der letzte Sieg dieses Jahr ging, aber bei unseren Begegnungen an mich und so wird es auch bleiben auch wenn es knapp war.

Haha keine Schwächen=aber auch keine Stärken
extrem vielseitig=durchschnitt und es fehlt der ganz große Starspieler

du solltest Politiker werden

We ain't bluff
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 304 Gast/Gäste