Playofftalk
(19.01.2014, 15:02)acidflash schrieb: zur Abwechslung mal wieder tj der wartet,bin gespannt wie das wohl ausgeht!wichtig ist das alle wieder an Bord sind

das bin ich auch. Habe mir schon etwas spezielles für dich überlegt.

und snoop was soll der scheiss. Ich mach mich hier über dein Team lustig und du gratulierst mir zum Einzug in die C-Finals. Wo sind die guten Tagen der Rivalität hin? Sind den schon alle verweichlicht, weil heutzutage jeder NBA Spieler mit seinem best buddy zusammen geht und eine Meisterschaft gewinnt. Was ist aus den Tagen der BadBoys versus MJ? MJ versus Malone, Shaq versus Barkley etc. geworden? Warum verlässt du nicht das Spiel mit deinen Jungs vorzeitig wie es schon die Pistons getan haben?
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
bin ich mal gespannt was du auspacken wirst,wir halten dagegen!kann ja auch sehr variabel spielen
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
@tj6: Meine Gratulation war nur für die Presse gemeint, du glaubst doch nicht dass ich dir wirklich gratuliere?! tss

(Schaut dass der Titel da bleib wo er hin gehört) ;)

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
pacers sind raus also sag ich der Champion kommt aus dem Westen
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
(19.01.2014, 18:38)acidflash schrieb: pacers sind raus also sag ich der Champion kommt aus dem Westen
Andersrum ;)
75: 47-35 --> Conference Finals
76: 56-26 --> Conference Semifinals
77: 62-20 --> Conference Semifinals
78: 60-22 --> Conference Semifinals
79: 48-34 --> Conference Semifinals
80: 54-28 --> Conference Semifinals
81: 51-31 --> 1. Runde
82: 49-33 --> 1. Runde
All-Canada-Team: Smith - Hawes - Issel - Griffin - Burleson
Antworten
(19.01.2014, 19:27)R.I. schrieb:
(19.01.2014, 18:38)acidflash schrieb: pacers sind raus also sag ich der Champion kommt aus dem Westen
Andersrum ;)

was Pacers sind drin also kommt der Titel in den Osten?

Wake up canada. Indiana is out
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
der Westen macht einen auf "dicke Hose" und am Ende landet der Titel eh im Osten.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
(19.01.2014, 22:52)Bamboocha schrieb: der Westen macht einen auf "dicke Hose" und am Ende landet der Titel eh im Osten.

Sowie die letzten drei Saisons?

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
(19.01.2014, 23:16)snoop schrieb:
(19.01.2014, 22:52)Bamboocha schrieb: der Westen macht einen auf "dicke Hose" und am Ende landet der Titel eh im Osten.

Sowie die letzten drei Saisons?

Dieses Mal werden wir halt nicht so gnädig sein. :P
Antworten
Starker Auftritt der Hornets, das Risiko alles auf eine Karte zu setzen mit der Kaderplanung war die richtige Entscheidung!!
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 69 Gast/Gäste