Playofftalk
Ha wieder da und mein Team hat sich im Autopilot in die Conference Finals gebracht. So lob ich mir das bei einer eingespielten Truppe.

Uns zu aller Überraschung sind es dieses mal die Hornets, die mir gegenüberstehen und nicht die Pacers. Das macht es zwar nur bedingt leichter, aber endlich mal interessanter. Diese Pacers gehen mir gehörig auf den Zünder. Sind ja fast so nervig wie die Österreicher aus Florida.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
Sehr gut. Eins in Charlotte geklaut, auch wenn ich nicht so recht weiß, warum ich zuerst in Charlotte spielen musste (den Tie Breaker hab ich ja anscheinend gewonnen, sonst wäre ich nicht #3 und Hornets #4?!). Nun muss daheim die Sache verteidigt werden und dann sieht es gut aus mit dem Einzug in die Finals.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
zwei knappe Niederlagen in Dallas, weil vorallem die Offense ein wenig hackt. Jetzt feintunning vor Spiel 3+4 und das wird nen ganz enges Dingen für acid
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
Ein Hin und Her. Immerhin ebenso eins aus Detroit geklaut, wie sie bei uns.
Antworten
Puh nen -3 und nen +2. Nun muss ja fast schonwieder der Konter in Charlotte gelingen, wenn das was werden soll. In der Serie trotz gleicher Bilanz ohne Homecourtadvantage auszukommen ist schon bitter, wenn man sieht wie eng das ist. Die beiden Teams sind sich doch ziemlich ähnlich.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
Ne danke Lean, auf den Konter bei mir könnte ich verzichten... tippe aber immer noch auf ein 4:2 von Detroit.
Antworten
(21.01.2014, 00:33)McLean schrieb: Diese Pacers gehen mir gehörig auf den Zünder. Sind ja fast so nervig wie die Österreicher aus Florida.

danke für das kompliment! nächste saison dann wieder.Afro
Antworten
eins mitgenommen,das ist die halbe miete!
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Spiel 4 war eine Katastrophe 28% Trefferquote. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Meine Defense steht zwar Bombensicher, aber die offense läuft nicht so wirklich. Also jetzt folgen halt 1 Auswärts, 1 Heim und wieder 1 Auswärtssieg im Westen
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
Schade, das war es. Mund abwischen, und nächste Saison auf ein Neues. Hol' jetzt aber wenigstens den Titel Lean...
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 158 Gast/Gäste