Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Completed] Orlando Magic - Houston Rockets
#1
Orlando gibt:

Cliff Pondexter - 13,176,900


Houston gibt:

Michael Cooper - 5,500,000
Alec McLellan - 4,500,000
Darnell Valentine - 2,340,008
1st Pick Jazz 1983


Pondexter macht mein Team noch zu stark... so bekomm ich zumindest noch nen First Pick..

Die Rockets haben mit Cliff eine sehr anständige Basis und können sicher um den Playoffeinzug mitspielen....
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
#2
ich bestätige auch. bekomme einen Ordentlichen Pf Starter und hoffe in meiner ersten Saison als GM eine Gute Rolle zu spielen.
#3
Valentine + 1st Pick ? So eine Grante ich Pondexter nun auch nicht.

Ich weiß nicht... gefällt mir nicht der Trade für die Rockets.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
#4
was schreibst du hier für einen Schwachsinn?

Valentine mit C Potential ist ein TC von nem C+C+C+A- PG entfernt und der Jazz Pick bringt definitiv keinen besseren Mann als Pondexter...

da wurden schon ganz andere Dinger durchgewunken...
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
#5
1/3

Begründung im Trade talk.
REWARD: Nets $365.575, Jazz $275.046
#6
Ich persönlich finde es auch grenzwertig, da es sich hier um einen neuen GM handelt.
Valentin ist mit einem sehr hohen B Pot in die Liga gekommen und hat erst zwei TCs hinter sich. Das C was angezeigt wird sagt nichts aus. Zudem war er der zweitbeste PG im Jahrgang. Ob was draus wird weiß ich nicht, aber würde bei mir schon noch in die Katgeorie "Talent" fallen.
Und Pondexter ist ein PF, wie es in der Liga viele gibt. Selbst McLellan ist insgesamt nicht viel schlechter. Kompensiert man das mit dem Talent Valentin ist das ok. Kommt da auch der Pick noch drauf, find ich den Deal aktuell eher schlechter für Houston. Und das hat bei neuen GMs immer einen Beigeschmack, auch wenn die Sache hier sicherlich nicht die Zukunft der Franchise ruiniert.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

#7
leute gehts noch? er wollte valentine loswerden und es sind keine angebote gekommen, außerdem ist das pg nummer 2 in houston...

wenn jetzt bei solch kleinigkeiten zum meckern angefangen wird, werde ich künftig jeden trade zerpflügen...


schaut euch lieber mal Pondexters Werte an, bevor es heißt, ein PF wie viele... (da ist eher Valentine einer von vielen PGs) - und die Rockets geben ja nicht mal einen eigenen Pick ab? sie VERSTÄRKEN sich...
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
#8
Weil der GM der Rockets ein Neuer ist, würde mir besser gefallen, wenn der Pick nicht Teil vom Trade wäre.
Aber Pondexter hat auch ordentliche Werte und einen großen auslaufenden Vertrag.
Sehe aber keine großen Unterschied, so dass man den Trade strikt ablehnen müsste.
2/3

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
#9
Sehe den Sinn des Picks jetzt auch nicht unbedingt, aber wirklich unfair ist dit ja auch nicht... 3/3!
#10
Trade eingetragen
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste