Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Completed] Nets - Warriors
#1
Nets out:
Herb Williams $2.659.640
Marc Iavaroni $465.850

Warriors out:
Isiah Thomas $3.321.514


Nachdem es diese Saison nichts mit den Playoffs geworden ist, sehe ich mich gezwungen, Veränderungen einzuleiten. Isiah Thomas ist bei uns momentan ein guter Point Guard, erreicht aber (noch?) nicht sein reales Niveau. Ich gebe dafür Herb Williams ab, der bei mir außerordentlich gut spielt, obwohl die Taktik nicht auf ihn ausgerichtet ist. Da ich allerdings noch immer Bill Laimbeer in der Hinterhand habe, macht der Deal für mich trotz allem Sinn.
REWARD: Nets $365.575, Jazz $275.046
#2
Ist zwar was mit den Playoffs geworden, aber ich brauche dringend Hilfe in meinem Frontcourt. Natürlich ist es krass, Isiah abzugeben, mit Fat Lever hab ich aber einen ähnlich guten PG in der Hinterhand. Dementsprechend machen wir den Move mal.
#3
1-3
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
#4
2/3
#5
Will den mal einer durchwinken?
#6
33

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
#7
Eingetragen.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste