FAP-Talk
Die Spurs klauen Robinson und Natt... WOW. Naja muss ich halt ohne Natt auskommen.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
ups...
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
damn, das ist mal eine hammer FA für die Spurs. Robinson UND Natt verpflichtet. Wow!
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
(06.02.2014, 09:38)sugarstevy schrieb:
(06.02.2014, 07:09)acidflash schrieb: ich dachte wir dürfen nicht absichtlich schwache Leute holen wenn besseres für gleiches Geld noch da ist?
siehe clippers,nur Müll geholt und den noch überzahlt obwohl satt Neulinge usw mit besseren stärken da waren


so offensichtliches Tanken finde ich auch suboptimal... :/

und schon wieder!!!! das gleiche Spiel
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
und da Eisbär wusste das jetzt wohl ne neue Regel kommt und er deswegen wohl zwei statt einen Jahr gegeben hat, würde ich alle neuen Verträge bei ihm um ein Jahr kürzen da er sonst zwei Saisons mit dem Schrott spielen dürfte um nen Toppick zu holen während andere Teams bessere fas holen müssen!
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
ach ja,mit der lle wohl das Optimum rausgeholt bei mir.feine Sache
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
ich habe aber ebenfalls auf alle Topspieler geboten - und nicht nur Alibiangebote, was für die Simmer ja vielleicht nachprüfbar ist. Es gibt absolut keine existierende Regel, die das verlängern von Spielern verbietet.

Regel:
Absichtliches manipulieren
Absichtliches Manipulieren/tanken ist untersagt. Darunter fallen auch absichtlich schlecht aufgestellte Depth Charts (schlechte Spieler in der Starting Five/Stars auf der Bank) sowie das boykottieren der FA-Phase (absichtlich schlechte oder gar keine Spieler verpflichten).
--------

absichtlich aufgestellte Depthcharts = findet nicht statt

boykottieren der FA-Phase = auf alle Topspieler (Cartwright, Robinson, Natt, Brewer, English) habe ich hohe Angebote mit überwiegend max. Laufzeit abgegeben. Darüber hinaus gibt es keine Regel, die das verlängern von Spielern verbietet.
Obendrein wird auch noch auf PG nachgelegt, wie in der letzten FA-Phase gefordert. Es stehen schließlich noch 4 Tage offen.
Die Simmer können sich ja vermutlich meine gemachten Angebote ansehen.


@Acid: Zum Thema Vertragskürzungen - Regeln muß man für gewöhnlich erst dann befolgen, wenn sie auch existieren, wobei mir aber noch nicht einmal klar ist, auf welche neue Regel du dich da beziehst, da ich nicht im Modforum aktiv bin, und auch keine Informanten habe.
Meine Vertragslaufzeiten laufen deshalb zwei Jahre, weil dann alle gesammelten Picks durch sind, und durch ergänzende FA-Spieler dann kein Rebuild mehr stattfindet.
Antworten
du hast absichtlich schwache Spieler geholt.mit das schlechteste was in der Liga rumläuft!für das gleiche Geld oder billiger hättest du Minimum den Rest aus dem Draft oder junge Leute unter 25 holen können! das noch schönreden ist ein Hohn gegenüber allen anderen Managern!
ich finds einfach nur eklig,zum BodenSatz würde dein Team auch zählen wenn du die 5besten verbliebenen Neulinge geholt hättest
so machts echt keinen Spaß mit dir diese SIM zu spielen!wie oft hast du solche Sachen schon gemacht,sei es Chart oder faq??

für mich ist es tanken und als WiederholungTäter müsste jetzt ne harte Strafe Plus zwangrSigns kommen .meine Meinung und ich hoffe das kommt jetzt!
wenns nach mir geht wird der nächste pick automatisch aus der Lotterie entfernt und maximal auf 14landen
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
@ Acid:

Sag mal gehts noch? Ich habe nur Spieler behalten, die ich auch schon letzte Saison im Kader hatte, und keine neuen dazu geholt. Darüber hinaus habe ich in der FAP auf alle Topspieler geboten - und zwar in ernstzunehmenden Höhen und Vertragslängen im überwiegend satten 8stelligen Bereich pro Jahr.
Daher habe ich keine bestehende Regel verletzt, sondern auf starke Spieler geboten, und ansonsten nur behalten, was ich eh schon hatte.
Du kannst hier nicht einfach neue Regeln erfinden, und dann am besten auch noch rückwirkend umsetzen.
Darüber hinaus rede ich hier überhaupt nichts schön. Allerdings halte ich mich ans Regelwerk, da ich weder die FA-Phase boykottiere, noch meinen Depthchart manipuliere, oder absichtlich schlechte Spieler verpflichtet habe. Ich habe lediglich Spieler meines letztjährigen Kaders verlängert.
Was die 4 letzten freien Plätze betrifft, so habe ich durchaus noch vor weiter zu bieten - nur kann ich wohl kaum absehen, was dabei rauskommt. Was die Höhe meiner Gebote betrifft, so wird das ein Simmer ja vielleicht nachschauen können, das es sich dabei bei der Höhe bislang um sehr respektable Angebote gehandelt hat für die Topspieler des FA-Pools.
Antworten
wenn sie unter acht Mio waren ist das für mich wie nicht geboten!
lachhaft was du von dir gibst

alle die du verlängert hast verletzen die Regel das man keine schwachen Leute absichtlich verpflichten darf um zu tanken,Punkt!
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 100 Gast/Gäste