FAP-Talk
Kramer ist geblieben,völlig übersehen,Kader damit quasi komplett
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
(30.03.2014, 13:49)Bamboocha schrieb: die Spurs klauen mir mein Team... nun auch Hughes. Ein verdammter Minimum Spieler für den Hornets Deal will auch nicht kommen... was für ein Scheiß.

dank des wunderbares 1 FA Tag haben Sie mir wohl den wichtigsten Spieler geklaut (oder geschenkt bekommen).
Ich finds immer noch ne riesen Sauerrei das Cliff nicht bei den Hawks bleibt für max. Zumal ich das auch geboten habe. Mal ehrlich glaubt ihr ich lasse dieses Spieler einfach ziehen? Ich hol mir Dr. J und hatte noch nen Deal kurz vorm Abschluss bei dem ich noch nen weiteren sehr guten Spieler ins Team geholt hätte um endlich mal oben azugreifen und dann kommt ein "PECH GEHABT"!!??

ich überlege ernsthaft das Amt de GM der Hawks niederzulegen. Ich bin total sauer und ettäuscht über die Abfertigung der für mich nicht korrekt gelaufenen FAP!!
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Gabilon du hättest ja zur FA Phase heute wenigstens mal ein File hochladen können um zu schauen, ob das Hawks File grundsätzlich nicht ankommt. Wenn dies der Fall ist, müsste man da noch einmal auf Ursachenforschung gehen. So muss man jetzt davon ausgehen, dass du das File einfach nicht abgespeichert hast.
Denn grundsätzlich halte ich persönlich ein erneutes Simmen einer FA Phase aus Testzwecken für unkritisch. Es gibt da keine kausalen Zusammenhänge bei den Signings. (Signt Spieler A nicht bei Team B unterschreibt Spieler C bei Team B, statt Team D etc.) Desweiteren wirft die Engine immer das gleiche Ergebnis aus (Sprich es gibt keine Zufallsvariable), wie wir schonmal getestet hatten. Wenn ich insofern nicht komplett falsch liege würde sich so ermitteln lassen, wo Robinson unterschrieben hätte, wenn beide Angebote vorliegen. Allerdings macht so etwas nur dann Sinn, wenn man auch wirklich nachweisen kann, dass es ein unverschuldetes Problem gab. Anderfalls kommt dann jede FA Phase jemand an und sagt er hat Gebote vergessen.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
ich habe heute kein Angebot abgegeben weil ich gar nicht wusst ob wie es jetzt nach dem nicht verpflichten von Cliff mit der FAP weitergeht.
Außerdem war ich darauf überhaupt nicht vorbereitet. Jetzt muss ich mich komplett neu ordnen, wie die Saison laufen soll etc. Hatte noch nen Deal im Petto der nach der Verpflichtung von Cliff das Team komplettieren sollte und nun steh ich vor nem Scherbenhaufen mit nen Dr. J an der Backe und nem Restkader der weder Fisch noch Fleisch ist.

Grundsätzlich geb ich dir ja recht, aber einfach Pech gehabt ist für mich keine feine Lösung, zumal es hier nicht um ne Gurke geht sondern um meinen Franchiseplayer.
Und was soll ich bitteschön mit der MLE groß holen? das wird sicher nicht der Erstz den ich für Cliff brauche.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
übrigens hatte ich das Angebot für Cliff über mein Handy abgegeben, und ja ich bin auf speichern gegangen.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Nunja bei Loyality 7 und Greed 35 war es so oder so keine Garantie, dass Robinson bleibt. Also auch mit abgegeben Angebot war nicht fix, dass er bei dir unterschreibt.

Des Weiteren musst du verstehen, dass es keine pauschale Wiederholung geben kann, wenn nicht abgeklärt ist, ob der Fehler davor sitzt oder das System ein Problem hat. Dafür müsste deinerseits zumindest mal der Upload getestet werden.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
könnte das gleiche Problem sein was bei mir seit einigen Saisons vom Handy Auftritt? ich kann zwar abspeichern aber es kommt nichts an,darum mach ich ja per pn
das fiese dabei ist das nach dem speichern alles bei offer overview angezeigt wurde! was fehlte war die Bestätigung der Übermittlung! wie war denn deine Meldung andre?
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Ich müsste mir von Bamboo mal das File vor dem Draft geben lassen, um Tag 1 mal probeweise neu zu machen. Mit seinen Charakterstärken würde ich bei Cliff aber auch nicht darauf tippen. Vor allem aber will dich hier keiner verarschen...

Wenn ihr über das Handy die Angebote macht, müsst ihr eventuell auch das Häkchen bei "Mobile" auf der Seite, wo man sich einloggt, setzen.
Antworten
(31.03.2014, 07:17)Stevo schrieb: Ich müsste mir von Bamboo mal das File vor dem Draft geben lassen, um Tag 1 mal probeweise neu zu machen. Mit seinen Charakterstärken würde ich bei Cliff aber auch nicht darauf tippen. Vor allem aber will dich hier keiner verarschen...

Wenn ihr über das Handy die Angebote macht, müsst ihr eventuell auch das Häkchen bei "Mobile" auf der Seite, wo man sich einloggt, setzen.

mir geht es darum, dass ich ein Angebot abgegeben habe und es hier einfach abgetan wird mit "nicht gespeichert" "Prech gehabt".
Das es mit max. Vertrag keine Garantie ist, dass der Spieler deshalb bleibt ist mir natürlich auch klar. Aber ich will einfach das es fair abgeht. Und wenn es vom Handy mal Probleme gibt, dass wusste ich ja nicht. Bin ruhigen Gewissens davon ausgegangen mit dem max. schon Cliff zu halten.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
@ gabilon:
Du widersprichst dir doch gerade selbst. Auf der einen Seite ist dir ein möglicher Verlust von Robinson in der FA klar gewesen ( bist da auch weder der erste Manager, noch der letzte, dem das hier passiert), auf der anderen Seite gehst du ruhigen Gewissens bei deiner Planung davon aus, ihn in jedem Fall halten zu können. Das ist aber hier nicht so, und ist schon vielen anderen vor dir passiert.
Der Fehler liegt ja vielleicht sogar bei dir, und müßte wohl mal nachgeprüft werden. Stevo hat dir aber ja schon einen Hinweis gegeben, woran es liegen könnte.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste