FAP-Talk
Es reicht ja schon wenn wir einführen, dass jeder - der auf Nummer sicher gehen will (Handyuser) - im Forum quittieren, dass ein File hochgeladen wurde. Muss der Simmer nur vorab kontrollieren, ob die im Forum genannten Teams auch ein aktuelles File auf dem Server haben.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
(31.03.2014, 13:40)McLean schrieb: Es reicht ja schon wenn wir einführen, dass jeder - der auf Nummer sicher gehen will (Handyuser) - im Forum quittieren, dass ein File hochgeladen wurde. Muss der Simmer nur vorab kontrollieren, ob die im Forum genannten Teams auch ein aktuelles File auf dem Server haben.

und was machst du mit diesem Fall - ein Manager wird da so oder so heute ziemlich sauer sein.
Richtig geil wäre es natürlich, wenn ihn beim erneuten simulieren dann ein drittes Team bekommt.
Antworten
das Problem ist eher das die spurs noch Cap gehabt hätten um wen anders zu Signen,denke mal die hatten einige Gebote draußen! und wenn sie an Tag eins nur einen bekommen hätten,wäre an Tag zwei wohl ein Gebot auf die restlichen guten gekommen die noch da sind,schwierige Sache muss man sagen!
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
also wenn überhaupt, dann kann man wohl alles nur wieder auf Anfang stellen und die FA-Phase neu starten.
Antworten
ich versteh grad nicht, warum tag 2 gesimmt wurde, bevor das geklärt worden ist. hätte ne ganz andere richtung eingeschlagen. hab an sich kein problem, wenns berechtigt ist, robinson abzugeben, aber wie gesagt: vlt hätte ich ja cartwright gesignt oder an tag 2 signings von talentierteren spielern vorgenommen oder nen deal um natt eingewickelt. ich versteh grad nicht warum MIT tag 3 der fap "fehler" von tag 1 korrigiert werden soll.
und ganz ehrlich, heute wird nur ein gm sauer sein. wenn robinson bei den spurs bleibt, dann ist das halt so vom spiel aus und gabilon kann enttäuscht sein, verliere ich robinson DARF ich wütend sein, weil die simmer/admins mir ins knie geschossen haben mit ihrer inkonsequenz
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
(31.03.2014, 14:44)The Wall schrieb: ich versteh grad nicht, warum tag 2 gesimmt wurde, bevor das geklärt worden ist. hätte ne ganz andere richtung eingeschlagen. hab an sich kein problem, wenns berechtigt ist, robinson abzugeben, aber wie gesagt: vlt hätte ich ja cartwright gesignt oder an tag 2 signings von talentierteren spielern vorgenommen oder nen deal um natt eingewickelt. ich versteh grad nicht warum MIT tag 3 der fap "fehler" von tag 1 korrigiert werden soll.
und ganz ehrlich, heute wird nur ein gm sauer sein. wenn robinson bei den spurs bleibt, dann ist das halt so vom spiel aus und gabilon kann enttäuscht sein, verliere ich robinson DARF ich wütend sein, weil die simmer/admins mir ins knie geschossen haben mit ihrer inkonsequenz
ich kann deine Einwände verstehen und wäre auch ein Freund gewesen es zu klären bevor Tag 2 gesimt wird.
Ich denke du verstehst das ich Cliff nicht Kampflos ziehen lasse. Falls er doch bei mir für max. unterzeichnet hätte will ich ihn natürlich wieder im Jersey der Hawks sehen.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
wir können ja abstimmen... entweder es geht normal mit tag 3 weiter oder wir starten die fap neu mit tag 1
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Vielleicht sollten das mal die Mods entscheiden, soweit unbeteiligt.
Wer sich eine zweite Chance auf starke Spieler erhofft, wird logischerweise wohl eher zum Neustart tendieren, während die bislang zufriedenen Manager wohl eher auf Tag 3 hoffen. Eine objektive Entscheidung wird das dann so oder so nicht.
Antworten
(31.03.2014, 16:09)Eisbär schrieb: Vielleicht sollten das mal die Mods entscheiden, soweit unbeteiligt.
Wer sich eine zweite Chance auf starke Spieler erhofft, wird logischerweise wohl eher zum Neustart tendieren, während die bislang zufriedenen Manager wohl eher auf Tag 3 hoffen. Eine objektive Entscheidung wird das dann so oder so nicht.

Sehe ich genauso
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Ist definitiv der Fall. Auch wenn das vllt nicht ganz so gut für mich ist :D Sollten die einfach machen und fertig. Man kann es eh nicht allen recht machen.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 73 Gast/Gäste