FAP-Talk
Ok, hab Tag 1 im stillen Kämmerlein noch einmal durchlaufen lassen inklusive seines Gebots auf Robinson - es hat sich nur nichts verändert. Hab es mit der Transactions-Liste abgeglichen, und es hat sich kein einziges Signing verändert.

Tag 3 folgt jetzt!
Antworten
Ok das ist dann für mich auch im so
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Neue Probleme...

Der Automator erkennt die Angebote folgender Teams nicht:
- Cavaliers
- Clippers
- Lakers
- Pistons
- Rockets
- Spurs
- Warriors

Ich habe eure Seiten noch einmal neu hochgeladen, bitte ladet eure Gebote noch einmal hoch. Gegen 24 Uhr kann ich wieder simmen denke ich mal. Alle anderen Files konnten übernommen werden.
Antworten
ob die alle nochmal on kommen und das sehen,tacker das oben rein und auch ne pn an die Leute!
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Sorry, aber warum ist Stewart jetzt wieder im FA Pool? Den hatte ich schon an Tag 2 gesignt?
Antworten
nochmal hochgeladen
Antworten
Ich glaub hier stimmt was nicht. Drum wird es wohl auch die Gebote nicht übernehmen (Weil die FA Liste sich nicht mit dem deckt, was in wirklichkeit noch vorhanden ist.) Ich glaube einen Kim Hughes gab es auch schon nichtmehr, taucht aber in meiner FA Liste jetzt wieder auf. Auf der Simpage steht er aber aktuell bei den Spurs im Kader. Uh?


Edit: Zur Sicherheit aber trotzdem nochmal File hochgeladen.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
(31.03.2014, 17:25)McLean schrieb: Ansonsten müssen wir uns dann direkt etwas überlegen, wie in Zukunft mit dem Thema umgegangen wird. Bin dafür, dass jeder ein "File oben" in den FA Thread postet, der auf Nummer sicher gehen will. Denn da wird von den Simmern vorab kontrolliert, ob zu denjenigen wirklich ein File oben liegt. Ansonsten hat der Simmer davon auszugehen, dass alle anderen nicht auf Nummer sicher gehen wollen oder kein File geschickt haben. Regressansprüche gibt es damit in Zukunft nichtmehr.

Guter Vorschlag! Würd ich so sofort in die Regeln aufnehmen! Wer sichergehen will (zb bei wichtigen FAs) soll vorher ein "File oben" posten.

Ps: ich glaube auch mit der aktuellen FA Liste stimmt was nicht...

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
stimmt,Automator und fa.liste Stimmen nicht überein
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
ist oben
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 126 Gast/Gäste