Playofftalk
Glückwunsch Stevo!:)
Antworten
Waaaaaaa Hornissen!

Glückwunsch zum Titel, Stevo. Smile
ESPN.com reports: Rolling Guard not rolling anywhere.
Antworten
Danke euch allen!

(21.03.2014, 09:16)Marc Cuban schrieb: Waaaaaaa Hornissen!

Angriff der Killerbienen!
Antworten
Glückwunsch stevo!

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
Glückwünsch, auch wenns der Osten ist ;)
Antworten
Wenn auch verspätet Glückwunsch an Stevo und seine Truppe! Mal schauen, ob in der FAP ein weiterer starker Spieler geholt werden kann, damit ein erneutes Märchen geschrieben werden kann. Dann aber mit schönerem Ende für die Blazers...
Antworten
So die Playoffs starten ab morgen!
Tipps, Favoriten?
Ich hoffe ich kann die Hornets ein wenig ärgern, alles andere wäre vermessen.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Ich tippe eigentlich eher, dass es knapper wird als erwartet - das Team tut sich dieses Jahr sehr schwer.
Antworten
(29.04.2014, 13:32)Stevo schrieb: Ich tippe eigentlich eher, dass es knapper wird als erwartet - das Team tut sich dieses Jahr sehr schwer.

Der Meister stapelt tief gegen den Playoff Neuling? Bleibt abzuwarten. Zu Hause sind die Hawks nicht so schlecht, aber der Heimvorteil liegt bei dir!
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Der Meister war letztes Jahr eine ziemliche Überraschung und ist qualitativ schlechter geworden. ;) Ich hoffe aber wirklich auf den Heimvorteil, in der ersten Runde würde ich natürlich ungern rausfliegen.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 304 Gast/Gäste