Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Completed] Clippers - Jazz
#1
Jazz geben:

Swen Nater 11.390.625,--

Clippers geben:

1st Heat 85
Filler sind:
Tyrone Adams 3.000.000,--
Danny Vranes 2.080.242,--
TR Dunn 4.800.000,--

passt laut Tradechecker



bestätige!
Nater wird wohl seine Karriere da beenden, wo er sie begann. Der Bursche ist zwar schon 34, hat aber hoffentlich noch etwas Saft in den Knochen.
#2
Wollte Nater eigentlich auslaufen lassen, hab mich dann aber doch fürs verlängern und Traden entschieden! Der Preis ist dabei ja ein ähnlicher, wie der den ich damals an Eisbär gezahlt habe ;) Also willkommen zurück in LA Swen!
#3
Den Trade versteh ich nicht aus Sicht der Jazz... Huh

die Jazz haben Ihren Pick bei den Clippers und traden nun Nater weg, schwächen sich damit und holen NICHT ihren eigenen Pick zurück ?!
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
#4
richtig,würde ich so nie machen und bestätigen muss man sich mal anschauen!
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

#5
aber bitte nicht so lange, da wir mitten in der FAP sind, und ich gerade versuche, ein Team zusammenzustellen.

Letztlich steht hier ein 34jähriger Center mit d-Potential und drei Jahren Vertrag gegen einen 1st Pick. wenn man bedenkt, was hier schon alles durchgewunken wurde, ist dieser Deal ja wohl eher von der langweiligen Sorte.
#6
Ich würde es auch nicht machen, denn der Trade ist strategisch doch sehr fragwürdig.
Aber an sich ist an dem Deal nichts auszusetzen. Ein Pick ist für den alternden, 3 Jahre dick unter Vertrag stehenden Nater ganz nett.

Daher gibts von mir die Bestätigung.

1/3
REWARD: Nets $365.575, Jazz $275.046
#7
wäre schön, wenn der Rest der Mods auch ein schnelles ja oder nein abdrücken könnte - FAP ist nun mal was anderes, da meine weitere Planung nicht unwesentlich von diesem Deal beeinflußt wird.
#8
Also meins ist der Deal jetzt auch nicht... grob unfair ist er aber wiederum ebenso nicht. Beide Seiten haben sich ja was dazu gedacht.

2/3
#9
http://www.b-five.net/thread-6935.html

hab grad auch gesehen, dass es nicht eingetragen wurde: Wenn mein 85 an die Eins Fällt, dann kommt er zu mir zurück! Ich hoffe das besänftigt euch ;)
#10
33
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste