Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Completed] Clippers - Hornets
#1
Hornets:

Lionel Hollins 14.250.000,--

Clippers:

Slick Watts 16.326.120,--


Tradechecker sagt ok, und ich bestätige.


Tausch zweier Starting-PG's. Gebe meinen Floor General ab, der das Team zu bislang immerhin schon 45 Siegen diese Saison geführt hat. Andererseits ist Hollins etwas jünger, und könnte auch in den kommenden Saisons noch eine Rolle spielen.
#2
für mich ein reiner tankdeal für die hornets
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

#3
(10.08.2014, 19:40)acidflash schrieb: für mich ein reiner tankdeal für die hornets

lol - wo ist Watts den als PG schlechter als Hollins? Schau dir mal die PG-relevanten Werte in der Wertetabelle an. Ich mach den Deal ja überhaupt nur, weil mit Hollins hoffentlich länger geplant werden kann. Darüber hinaus haben beide auslaufende Verträge.
Jedenfalls ist der Vorwurf des Tankings in Verbindung mit diesem Deal völlig absurd, da dafür ja wohl ein schwächerer Spieler eingetauscht werden müßte, was hier ja wohl kaum der Fall ist.

Gibts eigentlich überhaupt irgendwas, wo du mal nichts zu meckern hast?
#4
ja gibt es!
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

#5
bestätige. der Deal mag für manche zwar wie Tanking aussehen aber mal ganz ehrlich, das Einzige wo Watts deutlich schlechter ist mag der Wurf sein. Eisbär hat halt gefragt und da ich Hollins eh nicht verlängert hätte... loop ist wenn derjenige im Pech, da seine PN eine Minute zu spät kam. ;)

wenn ich könnte, würde ich Watts auch auf die Ersatzbank verbannen, weil ich eigentlich nur darauf warte Threatt mal irgendwie auf PG starten lassen zu können. :D
#6
darum ist es ja für mich ein tanktrade da es ja keinen Ausgleich der stärken gibt! du wirst also mehr Spiele verlieren! und ,du machst sogar miese da du weniger BonusDollar am Ende der Saison bekommst da wauts mehr verdient
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

#7
also mal ernsthaft, wo soll das tanken sein? die beiden sind identisch bloß das watts etwas älter ist.
Acid, du hättest echt beamter werden sollen...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
#8
Ist ja nichts neues. Nur bei seinen eigenen Deals hat er nichts zu meckern. Watts und Hollis sind sich so ähnlich - da dürfte man dann absolut überhaupt nichts mehr traden. Auch durch mehrfache Wiederholung wird der Tankingvorwurf dadurch nicht weniger lächerlich. Ein Blick auf die Wertetabelle hätte genügt um zu sehen, wie nahe sich die beiden Spieler sind. Auch liefern sie sehr ähnliche Stats ab. Der einzige mögliche Vorteil von Hollis ist, wie von loop schon erwähnt, das Hollis zwei Jahre jünger ist. Tanking bezieht sich aber ja wohl immer noch auf die jeweils laufend Saison oder? Da obendrein auch beide noch auslaufende Verträge haben, besteht sogar bei beiden das Verlängerungsrisiko. Vielleicht sollte man bei Acids Tradevorschlägen und Deals auch mal anfangen Erbsen zu zählen. lol
#9
1-3
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
#10
zumindest kann man überlgen einen weiteren Trademod zu benennen. Da Acid diese Trade meistens nicht absegnet, sollte man über einen weitere Mod. nachdenken.
Außerdem ist der Deal in meinen Augen zu keiner Seite unfair. Das ist wie gesagt Korintenkackerei.

Acid lass mal die Kirche im Dorf, deine Deals sind manchmal auch hart an der Grenze.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]









Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste