Playofftalk
das letzte hurra meines teams. denke, dass mcadoo nach seiner nicht angebotenen verlängerung einfach retired. vllt schmeckte es ihm nicht, dass er mal nicht mvp war.

ohne ihn liefs allerdings in spiel 1 auch.
Antworten
schöner Start,eins bei den Kimis geklaut.drew wie immer saustark wenns in die Playoffs geht
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
2-0 läuft...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Sweep!!!
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
mit -2 und -4 verloren, schade kein Ehrensieg
Antworten
edit
Antworten
Wurfquote der Clippers in den ersten 4 Spielen 42,7%, 43,8%, 36,7%, 52,7% bis auf in Spiel 4 ist das eine fast meisterliche Defensivleistung. Leider fehlt mir offensiv mindestens noch eine weiter gute Scoringoption und deshalb sind wir folgerichtig 1-3 hinten, aber der Trend geht in die richtige Richtung. Falls in Draft, FA oder per Trade noch nen guten Scorer kommt, dürfte die Serie im nächsten Jahr schon anders aussehen.
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
(22.08.2014, 13:51)TJ6 schrieb: Wurfquote der Clippers in den ersten 4 Spielen 42,7%, 43,8%, 36,7%, 52,7% bis auf in Spiel 4 ist das eine fast meisterliche Defensivleistung. Leider fehlt mir offensiv mindestens noch eine weiter gute Scoringoption und deshalb sind wir folgerichtig 1-3 hinten, aber der Trend geht in die richtige Richtung. Falls in Draft, FA oder per Trade noch nen guten Scorer kommt, dürfte die Serie im nächsten Jahr schon anders aussehen.

Dafür nutze ich die Serie noch, um verschiedene Aufstellungen zu testen, und habe dich in drei der vier Spielen auf unter 39% Wurfquote gehalten. Vor Spiel drei hatte sich das Team die ganze Nacht um deine Cheerleader gekümmert - das zählt nicht. Biggrin
Antworten
(22.08.2014, 14:08)Eisbär schrieb:
(22.08.2014, 13:51)TJ6 schrieb: Wurfquote der Clippers in den ersten 4 Spielen 42,7%, 43,8%, 36,7%, 52,7% bis auf in Spiel 4 ist das eine fast meisterliche Defensivleistung. Leider fehlt mir offensiv mindestens noch eine weiter gute Scoringoption und deshalb sind wir folgerichtig 1-3 hinten, aber der Trend geht in die richtige Richtung. Falls in Draft, FA oder per Trade noch nen guten Scorer kommt, dürfte die Serie im nächsten Jahr schon anders aussehen.

Dafür nutze ich die Serie noch, um verschiedene Aufstellungen zu testen, und habe dich in drei der vier Spielen auf unter 39% Wurfquote gehalten. Vor Spiel drei hatte sich das Team die ganze Nacht um deine Cheerleader gekümmert - das zählt nicht. Biggrin

bestätigt doch nur was ich sagen, dass mein team defensiv gut da steht, aber offensiv noch einiges aufholen muss.
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
4-1 gegen die Grizzlies. Mal schauen was nun in Runde 2 anrückt.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 310 Gast/Gäste