Playofftalk
Kleine Umstellungen führen zum 4-2 gegen die Mavericks, und damit der gelungenen Retourkutsche für die letztjährigen Playoffs.
Robert Parish in beiden Spielern einer der erhofften Matchwinner mit 26,5 Punkten / 16,5 Rebounds / 4,5 Assists / 2,0 Steals / 3,5 Blocks.
Lionel Hollins beim Sieg in Dallas mit 20 (!!) Assists.

Nun also die Spurs im Conference-Finale. Könnte spannend werden.
Antworten
Yes, die Serie 4-1 gegen die pistons gewonnen. Das hatte ich mir schwerer vorgestellt ;)
Jetzt gehts in den conf. Finals gegen die sixers. Da hat mein Team noch was gutzumachen...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Knapp das 2-0 bei den clippers verpasst. Jetzt darf man zu hause nichts anbrennen lassen
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Zweimal 1:1 - das könnten spannende Serien werden.
Die Top-Picks des 1979er Drafts tummeln sich in den Serien. Robinson, Natt, Johnson - starker Jahrgang.
Im Moment sehe ich die Spurs und die Heat etwas vorn. Aber die Serien haben ja gerade erst begonnen.
Antworten
Oh, das wird ne enge Kiste...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Heimvorteil zurückerobert, aber die ganze Serie ist verflucht eng.
Antworten
das war es wohl...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Alter zwei 1punkt niederlagen und mein starting sf ist verletzt für 3 spieltage. So knapp an den finals fehlt das nötige glück.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Beide Heimspiele gewonnen, nun steht es 3:1 gegen Miami.

Das dritte Spiel konnte knapp gewonnen werden, im vierten Spiel haben alle Spieler sehr gut gespielt und somit konnte man einen höheren Sieg holen.

Bei 3 Spielen noch, sollte ein Sieg noch drin sein...mal sehen
Antworten
Ohne shelton zwei ganz klare niederlagen. Ist bitter, war aber abzusehen und ein 1-2 ohne ihn gegen die clippers war schon fast ein wunder, da sieht man wie wertvoll er ist.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 260 Gast/Gäste