Playofftalk
(23.10.2014, 12:35)Stevo schrieb:
(23.10.2014, 11:23)Amaru schrieb:
(23.10.2014, 10:41)Stevo schrieb: Hatte prophylaktisch gehofft, dass wir es bis zu den Heat schaffen, aber momentan wird das ja selbst gegen Toronto nichts.

Da sind aber noch mehr Gegner bis zu denen, ich hoffe mal du entgleitest uns nicht auch noch

Jo, gegen deine Knicks rechne ich mir keine allergrößten Chancen aus

So war das gar nicht gemeint und die Bulls müssen auch geschlagen werden
Antworten
Wow, mit OT in Spiel 7. Jetzt doch nochmal alles möglich.
Antworten
+14, +25, -3, -1, -2, +14. Ernsthaft?!
Antworten
(24.10.2014, 17:15)Stevo schrieb: Ernsthaft?!

Ernsthaft! :D
Antworten
(24.10.2014, 15:58)dakid-21 schrieb: Wow, mit OT in Spiel 7. Jetzt doch nochmal alles möglich.

da hast du dich nochmal zurückgekämpft, ist auf jeden Fall eine gute Serie, wobei bei +5, -2, +18, +19, -2, -OT hätte ich den Sack eigentlich schon zu machen müssen. Jetzt geht es zu einem ganz schwierigen Spiel nach Minnesota, wo ich die Chancen 50:50 sehe, aber ein ausscheiden wäre ganz ganz bitter vorallem, da bisher alle Niederlagen mit 2 oder weniger Punkten waren und zwei Siege relativ hoch das Ding hätte schon nach 4, 5 oder 6 Spielen für mich entschieden sein können. Jetzt muss mein Team halt in Spiel 7 zeigen, dass es Eier hat.
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
Yeah das 1. Mal in der 2. Playoffrunde, nachdem man mal endlich nicht gegen die Pacers und McAdoo ran musste. Dafür warten nun die Heat mit Larry Legend, da wird es nichts zu holen geben.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Abwarten...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Uff, die Serie gegen die grizzlies tatsächlich noch gedreht. Das schiebe ich mal ganz selbstkritisch auf meine taktischen Umstellungen, die zu diesem genialen Ergebnis führten Rolleyes
Das hätte ich nach dem 1:3 fast schon nicht mehr geglaubt.
Respekt an tj für die Serie!

Jetzt gegen die Lakers 2. gg 3. - in LA konnte man ein Sieg verbuchen. Zu Hause wird es nicht viel einfacher werden.
Antworten
Magic Johnson mit zwei Triple Doubles hintereinander... Bb8

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
2-2 gegen die Bulls. Ein hartes Stück Arbeit...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 310 Gast/Gäste