Playofftalk
(06.11.2014, 21:18)looptroop schrieb: [...] Hoffentlich sehen wir das Duell bird/magic noch häufiger in den Finals...

Ich hoffe ja eher auf Duelle zwischen Drexler / Jordan Biggrin
Antworten
glückwunsch :)
Antworten
Die Clippers könnten zur neuen Saison der große Verlierer sein.
Walton hat retired und Sampson könnte woanders unterschreiben. Da hilft dann auch ein Jordan nicht zum ganz großen Wurf...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
(07.11.2014, 12:00)looptroop schrieb: Die Clippers könnten zur neuen Saison der große Verlierer sein.
Walton hat retired und Sampson könnte woanders unterschreiben. Da hilft dann auch ein Jordan nicht zum ganz großen Wurf...

Ist eh wurscht, da die CPU mir in den Playoffs eh immer ein Bein stellt, so wie diesmal mit Sampson, was mich die Lakers-Serie gekostet hat. Macht keinen Spaß mehr.
Antworten
Glückwunsch zum Titel!
Antworten
Wow! Walton geht schon in Rente? Hatte wohl zuviel Heimweh in LA. Afro

Ansonsten Glückwunsch an die Heat.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
Glückwunsch dicker!
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Guter Auftakt gegen die Nets, die man bei 85 Punkten und 81 Punkten halten kann. In Spiel 1 sorgt Terry Teagle mit 30 Zählern (13/16 FG) von der Bank und Enright (10 Punkte, 16 Rebounds, 5 Assists) für die nötige Entlastung, Spiel 2 bestimmt Brad Davis mit 25 Punkten und 8 Assists. Weiter so...
Antworten
Teagle, aber auch Davis haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Davis sollte eigentlich vom Kettenhund Ainge aus dem Spiel genommen werden. Das hat aber nicht geklappt. In der Offense konnte dann Dumars als SG das Spiel nicht stark genug an sich reißen. Generell waren die Wurfquoten sehr schwach. Naja jetzt wollen wir mal sehen wie es in NJ läuft.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
2-2
Irgendwie habe ich ein scheiß Gefühl...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 285 Gast/Gäste