FAP-Talk
Wieso konntest du Tyler mehr als die mle bieten?
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
der hatte die letzte Saison in Dallas beendet!
Antworten
Kam heute Nacht ums Verrecken nicht auf die Seite und den Server.

Tag 5 ist gesimmt. Im Anschluss folgt das TC. Morgen am Mittag dann Tag 1-5 der Preseason...
Antworten
Wenigstens weiß ich jetzt, warum ich Sampson in der FAP verloren habe. Die Hometown "Pacers" wurde nicht, wie von mir erbeten, aus dem Profil entfernt. Schöne Sache!
Antworten
(20.11.2014, 17:02)Eisbär schrieb: Wenigstens weiß ich jetzt, warum ich Sampson in der FAP verloren habe. Die Hometown "Pacers" wurde nicht, wie von mir erbeten, aus dem Profil entfernt. Schöne Sache!


....schöner mist!
Antworten
(20.11.2014, 17:02)Eisbär schrieb: Wenigstens weiß ich jetzt, warum ich Sampson in der FAP verloren habe. Die Hometown "Pacers" wurde nicht, wie von mir erbeten, aus dem Profil entfernt. Schöne Sache!

Loyalty 28 dürfte da auch 'ne nicht unwichtige Rolle gespielt haben. ;)
Antworten
(20.11.2014, 17:41)Stevo schrieb:
(20.11.2014, 17:02)Eisbär schrieb: Wenigstens weiß ich jetzt, warum ich Sampson in der FAP verloren habe. Die Hometown "Pacers" wurde nicht, wie von mir erbeten, aus dem Profil entfernt. Schöne Sache!

Loyalty 28 dürfte da auch 'ne nicht unwichtige Rolle gespielt haben. ;)

nur wenn dann bei Hometown auch noch Pacers steht, hätte ich vermutlich garnicht erst max. bieten müssen.
Antworten
"hometown" steht bei allen anderen spielern seid glaub ich 5 draftjahrgängen drin... ist nun wohl leider zufall&pech das samspon zu den pacers gewechslt ist. wie auch damals geschrieben, werde ich nicht alle spieler durchschaun, ob da "hometown" drin steht oder nicht und dies ändern.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Keiner will bei den Raptors bleiben. :(

Dann noch an die Rookie-Extension gedacht, hab mich schon geärgert dass ich dafür jetzt zu spät bin. Nun hab ich aber bemerkt, ich hab ja gar keine 2nd Rounder, dass waren FA-Signings. Also von dem her alles richtig gemacht beim Nichts-Tun :)
Antworten
DL für Tag 2 ist morgen 23 Uhr
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste