Playofftalk
Schockzustand in NJ. Wir sind nun doch äusserst knapp am titel vorbeigeschrammt.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
2. runde! aber die grizzlies waren nicht bei 100%...


ich glaub wir brauchen nen neuen thread, mir werden die neusten posts nicht angezeigt
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
In Spiel 5 den Sack zugemacht. Auch gut war Kiki mit 43 Würfen in Spiel 4...
Antworten
Puh, noch mal gut gegangen...
Klarer Sieg in Spiel 7. Nun gehts gegen die Bulls
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Nun also Platz 2 gegen 3 im Osten, das wird ein enges Ding
Antworten
aus in Runde 1 relativ enttäuschend aber den Umständen entsprechend okay. Die Spurs können spielen und ich hatte leider keine Zeit auf die Verletzungen von Bowie und Ransey zu reagieren, dadurch hat Bowie in Spiel 5+6 immer noch gefehlt und der DC auf PG stimmte nicht wirklich. Aber macht nichts hätte die Playoffs eh keine Zeit gehabt.
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
2-0 Führung gegen die Bulls. Jetzt muss der Sack auch zu gemacht werden...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Fat Lever (30/7/13 & 18/6/7) spielt mir beide Male ziemlich übel mit, aber Kiki hält mit 40 und 35 dagegen. 2:0 ist ein beruhigendes Polster, find die Knicks nämlich fies zu spielen...
Antworten
Das ist voll der Schwachsinn wie können wir mit 3:1 hinten liegen kann doch nicht sein dass der Vogel Kiki alles rein ballert mit im Schnitt über 35 und sonst keiner im Team auch nur ansatzweise nah an die 20 kommt One-Man Show oder was Rolleyes
Antworten
Lustigerweise hat amaru eigentlich Recht... Das Team spielt vollkommene Grütze zusammen bisher, aber dank Kiki steht es halt 3:1. Hat übers Jahr natürlich auch schon 29.6 Punkte pro Spiel aufgelegt, aber die 38.8 PPG in Runde 2 sind ziemlich heftig.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 335 Gast/Gäste