Playofftalk
Ja auch in der Saison lag das an ihm das ihr platz zwei seid. Aber dass er auch in den POs so abgeht ist unnormal da ist Aguirre nichts gegen mit 10 Punkten weniger im Schnitt
Antworten
In der Regular Season waren auch ein Brad Davis und Alberto Enright nicht ganz unbeteiligt, aber ja, in der Serie ist das ziemlich krass.
Antworten
4 spiele in Folge verloren. Tja, was soll ich da noch sagen?
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
(28.12.2014, 17:10)looptroop schrieb: 4 spiele in Folge verloren. Tja, was soll ich da noch sagen?

wie immer REBUILD Tongue

Geil endlich mal eine Runde weiter gekommen... Spiel 5 und 6 wurden dominiert von meinem Team.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Gibts nicht da ändert man die Taktik um kiki in schach zu halten und er verletzt sich so hätte man vielleicht noch ne chance gehabt mist
Antworten
(28.12.2014, 17:34)Amaru schrieb: Gibts nicht da ändert man die Taktik um kiki in schach zu halten und er verletzt sich so hätte man vielleicht noch ne chance gehabt mist

also wenn kiki 2 von 3 in nur 4 Minuten wirft und sein Backup bei soliden Quoten Topscorer der Partie wird. Dann hättest du auch mit oder ohne Taktikänderung keine Chance gehabt. Tongue ich vermute eher deine Taktikänderung lag viel mehr darin Kiki auszuknocken und das hat sehr gut geklappt schon nach 4 Minuten (ist nicht alles ernstgemeint mein guter amaru)

gebe ja zu, dass kikis und teagles offensiv Fertigkeiten nur bedingt vergleichen kann. Trotzdem muss ich hier rumpöbeln wenn ich schon aufgrund von teilweise eigenem Versagen raus bin, können wir ja jetzt zusammen machen Joker
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
Ja sein backup wurde daher topscorer weil ich die Taktik umgeändert hatte wobei das nur ne Vermutung meinerseits ist kann ja sonst alles passieren
Antworten
Danke Terry Teagle.
Antworten
ich hab mit Jerome Kersey ja nun wirklich keinen schelchter Verteidiger auf SF, aber dennoch schenkt Kiki mir in Spiel Zwei 51 Punkte ein. ABER wenigstens konnte Spiel Eins nach OT entführt werden.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
So langsam ist das doch echt kein Zufall mehr, wenn mir jedes Mal (!!)in den Playoffs wichtige Spieler wegen Verletzungen wegbrechen, während meine Gegner hübsch verschont bleiben. Vorletzte Saison bis zu drei Spieler, letzte Saison Sampson in den entscheidenden Spielen, und diesmal also Adams. Glückwunsch zum Finaleinzug für die Lakers.
Wäre schön, wenn es wenigstens ab und zu auch mal jemand anderen treffen würde.

PS Setz vorsichtshalber lieber noch einen meiner Spieler auf die injured list - das erste Spiel war doch noch sehr knapp.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 166 Gast/Gäste