Playofftalk
Glückwunsch Stevo!
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
McLean's Gurkentruppe belegt den letzten Platz und Stevo wird Meister. Verrückt. Glückwunsch an Beide!
Antworten
Ha und der geilste Schnörres der Liga wird MVP. Nur für diesen Ruhm hat er vor kurzem extra noch ein Bild verpasst bekommen. Biggrin

Glückwunsch Stevo! Afro

So langsam muss ich mich aber mal wieder straffen. Mit 2 Titeln zieht Stevo mit mir gleich. Auch nurnoch eine Playoffteilnahme Vorsprung. Hm.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
Brad Davis bekommt den MVP, aber ich muss morgen mal Kikis Stats ausrechnen...
Antworten
Gratulation. Stevo hat mit diesem Titelgewinn einen Vorgeschmack geliefert auf die Zeit, in der fast ausschließlich rigorose fast/outside Teams die Liga anführen werden (langweilig). Bin echt mal gespannt ob die "ich lasse Center als Shooting Guard auflaufen Fraktion" noch einmal zurückschlagen kann.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Glückwunsch Hornets Afro
Antworten
Lister bringt den Titel!! Glückwunsch an die Hornets.
Antworten
Gratuliere zu dem glücklichen Titelgewinn!

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
2-0 Start gegen die Pistons. Das war auch nötig, denn vor den Pistons hat man standesgemäß immer sehr großen Respekt...
Eaton beweist mal eben eindrucksvoll, warum er DpotY geworden ist. 15,5RPG + 8BPG sind mal brutal.
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
zweimal zuhause zu verlieren, ist schon nicht cool. da muss ich mir was einfallen lassen.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 198 Gast/Gäste