FAP-Talk
Wahnsinn was da wieder an VertragsHöhen und längen rausgehauen wurde!!
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Sehr schön. Mit Jones einen fähigen pf backup bekommen
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Hm Hakeem geht nach Milwaukee. Was hat er sich denn dabei gedacht. Leider lässt sich auch Robertson nicht weglocken von den Thunder. Naja zumindest konnte man Gminski abnehmen und das zu solidem Vertrag. Immerhin auch mal ein ehemaliger Nr.2 Pick der eigentlich nur etwas dünn beim Rebounding ist.
Wie auch letztes Jahr nicht den größten Namen der FA Phase erwischt, aber zumindest das Team verbessern können. Die Jugend muss es eh richten.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
(13.01.2015, 19:47)acidflash schrieb: Wahnsinn was da wieder an VertragsHöhen und längen rausgehauen wurde!!

Aber du mit deinem Angebot für Dantley musst das grad sagen?? Dodgy

Ein guter erster Tag für uns die 2 wichtigsten Spieler konnten gehalten werden das kennt man hier auch andersAfro
Antworten
Nichts an topspieler bekommen. Ärgerlich
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Tja, da hab ich mich meiner Chance um Brad Davis selber beraubt. Der hatte nämlich 3 Bird Years drin stehen, es waren aber nur 2, was ich dann noch korrigiert hab.
Antworten
hm hatte brad davis irgendwie mit 31 auf dem schirm. wie auch immer. die entscheidenden werte sind bei ihm hoch genug, sodass er bis 36 gar nicht zu schrott verkommen kann.

dafür gminski (und damit einen fertigen S&T) verloren und auch chambers. waren beide nicht nach meinem geschmack, insofern zu verschmerzen, da man ja einen finals MVP mit schnauzbart bekommen hat.
Antworten
Frank johnson verlängert und gray für die mle bekommen, mal schauen wo es mit meinem team hingeht

Mle und lle spieler sind nicht tradbar oder?
Antworten
wenn ich mich recht entsinne wurden die schon getradet. Daher sollte das ok sein.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Die Verpflichtung von Dale Ellis rundet eine erfreuliche Offseason ab. Mit Perkins konnte verlängert werden, Dan Majerle ist ein hochinteressanter Rookie und Ellis sollte mit seiner guten Defense auch eine Verstärkung darstellen.

Jetzt kann an den neuen Nuggets gebastelt werden... :-)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 117 Gast/Gäste