NBA 2k15
#11
Gibt momentan auch wieder ein paar schwächere in der Liga. Das sollte schon klar gehen. Gab auch einen, der innerhalb von 5 Seasons nur 3 Spiele oder so gewonnen hat. Der wurde auch nicht rausgeworfen. Eher im Gegenteil, weil der das alles echt entspannt gesehen hat. Es kommt viel mehr auf das Verhalten der Spieler an, als auf den Skill-Level. ;)

Tendenziell ist gerade auch ein besserer Moment einzusteigen, weil einige alte Veteranen aufgehört haben und so die Warteliste entweder komplett leer oder sehr kurz ist. Das sah vor 1-2 Seasons noch anders aus, als teilweise 5-6 Leute 1Jahr auf ein Team gewartet haben.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
#12
Mein PSN-Name wäre Hirschi21.

Wär will kann mich auch so hinzufügen ;)
Antworten
#13
So hirschi und sugar habe ich mal aufgenommen.
Black, wie ist dein gamertag?

Sonst noch jemand am PS4 zocken?
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
#14
Ich zock aktuell vor allem Evolve, fifa und last of us multiplayer...

Offline muss ich noch dragon age durchspielen..

Aber vor lauter geilen spielen bekomm ich schon Basketball, Job, Freundin und PlayStation nicht mehr unter einen Hut gggg
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#15
wir bauen aktuell ne liga auf looptroop, brauch zwar noch etwas bis es steht, aber hättest interesse ?
bzw. sons jemand hier ?
Antworten
#16
klar, hätte ich Bock drauf.

Und nächstes Mal nimmst Du meine Spieleinladung an!!! ;)
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
#17
(15.02.2015, 20:00)sugarstevy schrieb: Ich zock aktuell vor allem Evolve, fifa und last of us multiplayer...

Offline muss ich noch dragon age durchspielen..

Aber vor lauter geilen spielen bekomm ich schon Basketball, Job, Freundin und PlayStation nicht mehr unter einen Hut gggg

Du zockst Fifa?
Ich kann Dir nur empfehlen PES anzutesten. Die haben dieses Jahr die Fehler vom Vorjahr beseitigt und sind Fifa wieder meilenweit voraus...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
#18
War was am machen und um ehrlich zu sein konnte ich den Namen in dem Moment auch nich zu ordnen ^^
ich meld mich dann sobald alles steht.

spiele fifa und pes und ich komme dieses jahr auf fifa besser klar. aber das is immer ne Geschmackssache
Antworten
#19
wird nicht mein gamertag looptroop1977 angezeigt?
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
#20
Ja doch schon, aber ich konnte den gerade nirgends zuordnen.
Als ich dann heute morgen hier reingeschaut habe und dachte, mh... daher is der Name :D
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste