FAP-Talk
(23.03.2015, 14:55)sugarstevy schrieb: Sowohl TJ als auch Eisbär haben das Problem in der Vergangenheit angemerkt und es ist nichts passiert... das wäre den beiden unfair gegenüber!

Die einzige Möglichkeit wäre noch, das man es bei künftigen Rookies - zumindest bei den Lottery oder 1.Runden_Picks rausnimmt?

Unfair stimmt schon irgendwie, aber das ist ja kein Grund das Problem nicht zu lösen. Beide wären sicher froh wenn ihnen das nur einmal passiert und nicht erneut bei z.B. Jordan - Jazz oder Bowie - Heat.
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
Natürlich ist da viel Glück dabei, aber das ist bei den Verletzungen, der Lottery und den Spielergebnissen selbst auch nicht anders. Darauf basiert dieses Spiel nunmal. Zumal es hier den großen Unterschied gibt, dass man das Glückmit gerade mal 25k merklich in seine Richtung drehen kann. Ich bin dafür es zu lassen wie es ist. Finde ich am realitätsnähesten.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
(23.03.2015, 17:34)McLean schrieb: Natürlich ist da viel Glück dabei, aber das ist bei den Verletzungen, der Lottery und den Spielergebnissen selbst auch nicht anders. Darauf basiert dieses Spiel nunmal. Zumal es hier den großen Unterschied gibt, dass man das Glückmit gerade mal 25k merklich in seine Richtung drehen kann. Ich bin dafür es zu lassen wie es ist. Finde ich am realitätsnähesten.

Ganz so war es in meinem Fall aber leider nicht. Man hatte sich hier entschieden, die Hometowns rauszunehmen, worauf ich mich auch verlassen hatte, bis Bamboo das eigenmächtig für sich wieder anders entschieden hat. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber die Bonusdollar nicht mehr, um im Fall Sampson selbst noch was zu ändern, weil ich dachte, man könnte sich hier auch mal auf etwas verlassen, bzw. Simmer könnten hier nicht eigenmächtig Dinge ändern. Dadurch war Sampson (Hometown Indiana) dann in der FAP weg in Richtung Indiana - welche Überraschung. Das ich seither nur noch sehr begrenzt Lust habe, ist wohl nachvollziehbar.
Antworten
(23.03.2015, 17:42)Eisbär schrieb: Ganz so war es in meinem Fall aber leider nicht. Man hatte sich hier entschieden, die Hometowns rauszunehmen, worauf ich mich auch verlassen hatte, bis Bamboo das eigenmächtig für sich wieder anders entschieden hat. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber die Bonusdollar nicht mehr, um im Fall Sampson selbst noch was zu ändern, weil ich dachte, man könnte sich hier auch mal auf etwas verlassen, bzw. Simmer könnten hier nicht eigenmächtig Dinge ändern. Dadurch war Sampson (Hometown Indiana) dann in der FAP weg in Richtung Indiana - welche Überraschung. Das ich seither nur noch sehr begrenzt Lust habe, ist wohl nachvollziehbar.

WHAT ?! Ich hab hier gar nichts eigenmächtig entschieden. Ich habe Dir angboten, dass Du alle Hometowns löschen kannst, ABER keine Reaktion deinerseits, also bitte... Dodgy

Hier darf sich jeder die Arbeit machen die Hometowns zu löschen. Nur mal so am Rande... Alleine die Fake Rookies jede Draft zu löschen frisst knapp 2 Stunden.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
(23.03.2015, 19:06)Bamboocha schrieb:
(23.03.2015, 17:42)Eisbär schrieb: Ganz so war es in meinem Fall aber leider nicht. Man hatte sich hier entschieden, die Hometowns rauszunehmen, worauf ich mich auch verlassen hatte, bis Bamboo das eigenmächtig für sich wieder anders entschieden hat. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber die Bonusdollar nicht mehr, um im Fall Sampson selbst noch was zu ändern, weil ich dachte, man könnte sich hier auch mal auf etwas verlassen, bzw. Simmer könnten hier nicht eigenmächtig Dinge ändern. Dadurch war Sampson (Hometown Indiana) dann in der FAP weg in Richtung Indiana - welche Überraschung. Das ich seither nur noch sehr begrenzt Lust habe, ist wohl nachvollziehbar.

WHAT ?! Ich hab hier gar nichts eigenmächtig entschieden. Ich habe Dir angboten, dass Du alle Hometowns löschen kannst, ABER keine Reaktion deinerseits, also bitte... Dodgy

Hier darf sich jeder die Arbeit machen die Hometowns zu löschen. Nur mal so am Rande... Alleine die Fake Rookies jede Draft zu löschen frisst knapp 2 Stunden.

Ich glaub mein Schwein jodelt. Wie soll ich denn bitte die Hometowns löschen? Habe oder hatte ich Zugriff auf das Programm? Reaktionen hattest du von mir mehr als genug! Mad
Wenn man sich vorher hier in der Sim darauf einigt, die Hometowns zu löschen (was ja auch ne Weile gemacht wurde), und dann der Simmer von sich aus entscheidet, das nicht zu tun - würdest du das nicht eigenmächtig nennen? Ich konnte mich jedenfalls nicht rechtzeitig drauf einstellen. Nun ja, mittlerweile spielt Sampson ja bei den Bulls.
Antworten
Mein Plan hinter dem ganzen war eh Samspson zu den Bulls zu lotsen, indem ich Ihn zu den Pacers schicke per FAP... Verdammt Du hast mich durchchaut (Ironie aus).
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
(23.03.2015, 19:54)Bamboocha schrieb: Mein Plan hinter dem ganzen war eh Samspson zu den Bulls zu lotsen, indem ich Ihn zu den Pacers schicke per FAP... Verdammt Du hast mich durchchaut (Ironie aus).

Na da sind wir doch wenigstens da mal einer Meinung. Seit du hier das simmen übernommen hast klebt mir das "Pech" doch förmlich am Hacken.
Antworten
Man ich bin ja wie ein offenes Buch bei Dir... Du durchschaust einfach jeden Masterplan von mir... Erst Sampson zu den Pacers, anschließend jeden fähigen Clippers Spieler durch Verletzungen in den Playoffs auschalten... bin gespannt, ob Du auch meinen dritten Punkt auf der "Clippers werden niemals Meister Agenda" errätst. Blush
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
(23.03.2015, 20:06)Bamboocha schrieb: Man ich bin ja wie ein offenes Buch bei Dir... Du durchschaust einfach jeden Masterplan von mir... Erst Sampson zu den Pacers, anschließend jeden fähigen Clippers Spieler durch Verletzungen in den Playoffs auschalten... bin gespannt, ob Du auch meinen dritten Punkt auf der "Clippers werden niemals Meister Agenda" errätst. Blush

So ein Zufall, den weiß ich tatsächlich - serienweise frühe Verrentung von Leistungsträgern (u.a. Parish, Walton) hattest du vergessen. Schön das du dich an den Rest aber selbst erinnerst.
Antworten
Ich glaube die Fehde, die jetzt zu entstehen droht, ist der ursprünglichen Diskussion nicht dienlich. Wir sind uns doch sicherlich einig, dass wir für diese Simulation Simmer benötigen und da sollten wir Bamboocha und Stevo einfach dankbar sein, dass sie sich dafür Zeit nehmen.

Was die Sache der Hometowns betrifft... Ich kann TJ's Frust nachvollziehen, aber finde es auf der anderen Seite auch nicht so abwegig, dass Jones nach Dallas gewechselt ist. Unterm Strich sehe das wie McLean in Punkt 3. Solche Wechsel machen die Sache doch irgendwie realistischer. Wenn die Spieler immer nur bei den Teams bleiben würden, weil sie in der Regel mehr bieten können, dann wäre es doch relativ langweilig und auch ein Stück realitätsfern. Ich bin leider erst knapp 1 1/2 Saisons dabei, aber ich mutmaße mal, dass auch in der Vergangenheit andere FA's unerwartet woanders unterschrieben haben. Das ist doch auch okay so.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 79 Gast/Gäste