FAP-Talk
Lächerlich bamboo die schuld zu geben! Wir sollten froh sein dass er sich die Arbeit macht..

Wem es nicht passt, der kann ja gehen!
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Tag 2 ist oben! Morgen wieder in der Nacht.
Antworten
und mit rambis noch den kultigsten big der SIM geholt!damit ist der Cap verbraten und wir können uns entspannt zurücklehnen.
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Mit Sidney moncrief noch nen Top Shooter an Land gezogen.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Die FA lief bisher doch super. Catledge konnte gehalten werden, genau so wie McNamara. Nun noch eine Absicherung via LLE und dann sieht der Kader inklusive der ganzen Offseasontrades um McHale, Norman, Tarpley und den Rookies Richardson und Blaylook richtig gut aus.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
das einzige was mich an der fap aufregt ist das an Tag 1 soviel Spieler weggingen.das machte die Auswahl für den zweiten Tag schon sehr dünn.
und das Valentine schon weg ist war nicht geplant,der sollte eigentlich als Backup bleiben,da hätte er an Tag drei mehr verdient aber ok,gibt schlimmeres.
dafür drei wichtige grizz geholt und die ordentlich geschwächt,gibt vielleicht nen guten pick dadurch.
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Tag 1 Pinckney
Tag 2 Valentine

Das lief schon mal sehr gut. Somit hab ich sogar einige ganz brauchbare Kandidaten im Team und vielleicht hilft das camp bei den jungen Spielern noch nach. Da kann ich sicher einige Teams im Playoff Kampf ärgern.
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
Über Johnny Moore für die LLE kann man nicht meckern, der dürfte sich mit Hornacek um die BackUp-Minuten von Porter streiten. Ansonsten wird es capbedingt keine weiteren Verpflichtungen geben, ich freue mich auf das Trainingscamp und die kommende Saison.
Antworten
Mit Chuck Nevitt und Clemon Johnson haben wir zwei Shotblocker verpflichten können. Endlich!
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Tag 3 ist oben!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste