Playofftalk
Die Serie wieder zurück nach Colorado geholt. Aber die Wolves sind eine harte Nuss, vorallem unterm Korb kann man seine eigentliche Stärken noch nicht ausspielen.
Antworten
Ein Spiel in Miami geklaut und nu steht es 2:2 wird doch noch ne spannende Serie.
Antworten
Das ging ja überraschend schnell gegen die Knicks. Runde 2 gegen die 76ers/Heat wird glaube ich deutlich ekliger.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
Runde 2. ich werd verrückt. Jahre ist es her!!
Gegen die Magics wird es verdammt schwer
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Na serwas, die Heat doch noch mit 4:2 besiegt.

Jetzt gehts gegen die Pistons wird schwieriger nun.
Antworten
Offensiv nochmal ein Brikett draufgelegt und den Wolves zum Glück ein Comeback in die Serie verwehrt. Spiel 7 hätte ich auch nicht unbedingt haben müssen.

Nun warten die Rockets.
Antworten
0:2 gegen die Pistons, Len Bias hat sich im Spiel 1 schon verabschiedet und fehlt nun noch weitere fünf Tage, das wars dann wohl. Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als irgendeine Taktik-Aufstellung zu testen.
Antworten
Zwei klatschen gegen die Magics. Schade
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Len Bias hat direkt erstmal Migräne nach dem ersten Spiel gegen die Pistons. Süß.
Ansonsten knifflige Partien, da die 76ers schon über viele Waffen verfügen. Jetzt sollte man diesen Elfmeter mit 2:0 und einem Bias-losen Philly Team aber nutzen und zumindest mal eine Partie auswärts holen. Dann könnte man sich ins Conference-Finale manövrieren. Ein Matchup gegen ausgerechnet die Stümpertruppe aus Orlando wäre einfach zu verführerisch.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
Meine Dreiköpfige Hydra Barroll-Pippen-Malone ist von den Hawks nicht zu stoppen....

2:0 .. so kann es weitergehen... und dann ein Sweep gegen die dreckigen Pistons... ;-)
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 171 Gast/Gäste