Playofftalk
So die Pflicht erledigt und beide spiele zu Hause gewonnen.
Jetzt wäre es nett eins in Orlando zu klauen, das ist aber mehr als schwer.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
1:3, Bias fehlt noch zwei Tage. Zum Glück ist das Team vielseitig und es gibt noch Hoffnung, dass Sampson und Hardaway das zu einem siebten Spiel bringen.
Antworten
gratuliere an die Hawks... enge Kiste gewonnen.. schade, hätte gerne die Pistons vermöbelt..

drei Spiele im letzten Viertel bzw. OT hergeschenkt.. :(
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Gratuliere den Pistons, ohne den besten Spieler war auch nichts anderes zu erwarten. Viel Erfolg weiterhin!
Antworten
Der Wahnsinn. So weit waren die Hawks noch nie.
Was jetzt kommt ist alles Bonus.
Die Pistons sind ein harter Brocken.
Wir nehmen die Herausforderung an. :-)
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
hätte nicht gedacht gegen die Nuggets in ein Spiel 7 zu gehen. Bin mal gespannt was das gibt..
Antworten
Auch die Rockets erweisen sich als hartes Brett. Es sind noch nicht die Playoffs der Nuggets, die Dominanz der Regular Season scheint komplett verflogen. Zu Hause sollte man es aber dennoch irgendwie wuppen, auch wenn zuletzt vorallem daheim die Souveränität vermissen lassen hat.
Antworten
Hmm die Hawks lagen uns nach den ganzen Trades irgenwie nicht mehr so richtig zum Saisonende. Mir wäre die Stümpertruppe aus Orlando irgendwie lieber gewesen, aber die Playoffs sind ja kein Wunschkonzert.
Mal schauen, wo die Reise noch hingeht.

Hauptsache Denver wird nicht Meister. Go Houston Go! Afro
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
Die Hawks haben wir in der Regular Season dominiert und auch gegen die Magic sahen wir gut aus. Nun gibts ein klares 1-4 gegen die Magic und diese fliegen dann auch noch gegen die Hawks raus. Ich glaube da wäre mehr möglich gewesen.
Drücke den Hawks nun die Daumen, denn Ron Harper ist wirklich cool. Ich denke das wird ne gute Serie gegen die starken Pistons.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Playoffs sind Playoffs, schloss auf die regular Season.
Conference finals jönnen veide gewinnen, die Pistons haben Heimrecht, das gilt es zu brechen.
Mal sehen wie die Serie läuft. Wird auf jedenfall ne enge Kiste denke ich
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste