FAP-Talk
Ich danke für die Anteilnahme. :D Mache mich jetzt dran.
Antworten
FAP Tag 4 ist gesimmt!

Würde die Deadline für Tag 5 mal auf morgen so um 12 Uhr rum setzen. Wenn ihr wollt auch heute Nacht, ist mir eigentlich gleich.
Antworten
gerne heue nacht wenn du zeit findest!! :))
Antworten
Damit es nicht untergeht. Hab stevo auch schon ne nachricht geschickt. Hab spud webb gestern noch den 3jahres vertrag angeboten wegen eines deals, hab in der zwischenzeit aber zwei mal mit 1jahresveträgen nachgebessert. Angebote auch mehrfach neu hochgeladen. Es dürfte eig nicht sein, dass mein 3jahres angebot noch stand
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
(30.05.2015, 19:13)The Wall schrieb: Damit es nicht untergeht. Hab stevo auch schon ne nachricht geschickt. Hab spud webb gestern noch den 3jahres vertrag angeboten wegen eines deals, hab in der zwischenzeit aber zwei mal mit 1jahresveträgen nachgebessert. Angebote auch mehrfach neu hochgeladen. Es dürfte eig nicht sein, dass mein 3jahres angebot noch stand

Dann bleibt es ja jetzt wohl bei den 3 Jahren, oder er wandert in den FA-Pool zurück. Nachträglich abändern geht ja wohl nicht.
Antworten
er wird entlassen
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
FAP Tag 5 ist gesimmt!

Hab jetzt grad nur die HTML-Roster hochgeschickt, der komplette Rest folgt gleich mit dem TC.
Antworten
1990 185 76ers Sign C Fake Fake for $4.500.000 over one year.

Ich glaube der müsste gecuttet werden, aber geile Aktion von ice
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
bin durxh shacjleford und Horford über HC geraten. Bitte beide wieder weghauen und ggf übe die Strafe aufklären. danke
Antworten
Strafe ist 28.000 Reward-$, also verschmerzbar.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 63 Gast/Gäste