BBL & Pro A
#11
Hahaha die Bayern geschlagen!
Antworten
#12
(12.10.2015, 06:26)Stevo schrieb: Hahaha die Bayern geschlagen!

Sehr überraschend gerade aufgrund der vielen turnover vom Aufbau (komme gerade nicht auf den Namen
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
#13
(12.10.2015, 16:03)TJ6 schrieb:
(12.10.2015, 06:26)Stevo schrieb: Hahaha die Bayern geschlagen!

Sehr überraschend gerade aufgrund der vielen turnover vom Aufbau (komme gerade nicht auf den Namen

Ja, Lawrence war praktisch das ganze Spiel vollkommen indisponiert. Haut dann allerdings wie üblich auch den Dreier aus 8 bis 9 Meter zum Sieg rein.
Antworten
#14
Vechta verliert durchaus verdient in Hamburg. Auf dem Papier ist Vechta ja das absolute Überteam - aber bislang eben auch nur auf dem Papier. Das Spiel war spannend und gut, aber von Vechta hätte ich doch eine etwas dominierendere Rolle erwartet.
Antworten
#15
Bremerhaven gg. Bonn heute - spielt Thomas bei euch, Eisbär?
Antworten
#16
Oha, das war mal wieder nichts gestern. Irgendwie habe ich ein deja vu
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
#17
(18.10.2015, 08:41)Stevo schrieb: Bremerhaven gg. Bonn heute - spielt Thomas bei euch, Eisbär?

Gute Frage! Ich vermute eher nicht, obwohl er seit Wochen trainiert. Wir haben Sykes um weitere vier Wochen verlängert, weshalb ich eher auf weitere Wochen ohne Thomas tippe. Keine Ahnung, in was für einer katastrophalen Verfassung der hier eingeflogen sein muss. Viel erwarten würde ich eh nicht. Er scheint noch sehr weit von seiner früheren Form entfernt zu sein - sonst wäre er ja vermutlich auch nie nach Bremerhaven gekommen.


Von Vechta bin ich extrem enttäuscht bislang - viele starke Namen machen eben nicht zwangsläufig ein gut funktionierendes Team. Da steckt noch einiges an Arbeit drin. Hamburg hat gestern absolut verdient gewonnen. Mit einigen Ex- Bremerhavenern an Bord bin ich eh eher auf Seiten der Towers.
Antworten
#18
(18.10.2015, 12:33)Eisbär schrieb: Gute Frage! Ich vermute eher nicht, obwohl er seit Wochen trainiert. Wir haben Sykes um weitere vier Wochen verlängert, weshalb ich eher auf weitere Wochen ohne Thomas tippe. Keine Ahnung, in was für einer katastrophalen Verfassung der hier eingeflogen sein muss. Viel erwarten würde ich eh nicht. Er scheint noch sehr weit von seiner früheren Form entfernt zu sein - sonst wäre er ja vermutlich auch nie nach Bremerhaven gekommen.

War das eine knappe Kiste gestern - echt heftig. Fogg ist ein Teufelskerl, ich dachte anfangs, dass bei dem am Ende 30+ auf der Anzeigetafel stehen würden.
Antworten
#19
Krasses Spiel in Vechta, habe nach dem Chemnitz-Spiel gerade mal reingeswitcht. Unfassbar, wie schwer sich RASTA tut.
Antworten
#20
die Baskets heute aber auch Top eingestellt. so wie wir zwei Viertel gespielt haben war es wie gegen Nürnberg.
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste