FAP-Talk
(03.11.2015, 20:43)acidflash schrieb: du hast meinen trade nicht übernommen ICE

Oh aktualisiere ich gleich, sry.
Antworten
Thompson zum maximum fur ein Jahr verlängert. Das Hauptziel erreicht. Perdue zwar weg, aber mein frontcourt ist eh ein bisschen überladen. Jetzt nur noch die mle an den Mann bringen.
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
Die Pacers wurden zerpfückt. Sehr gut. Afro
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
Fuck, nicht rechtzeitig zuhause gewesen um Angebote abzugeben. Mal gucken, was noch da ist.
Antworten
Konnte in FAP 1 Hersey Hawkins für 3 Jahre holen, womit ich jetzt zwar auch weiterhin über keinen Center verfüge aber dafür 3 SG.
Antworten
steve kerr ! Bb7

mit kerr / robertson / ellis könnte man ja schon fast wieder gut dabei sein. schade eigentlich, dass ich es noch so auf den kommenden draft abgesehen habe...
Antworten
Krass Kerr bekommt die nächsten 5 Jahre 10 Mio. Finde ich ein bisschen arg teuer. Dafür, dass der nur offense kann und weit weg ist vom Star. Bin mal gespannt, ob fat beast den weiter verschifft bekommt. Ich denke 5-6 Mio wäre ein guter Vertrag gewesen. 7-8 oder maximal 9 aber dann für einen kürzeren Zeitraum angemessen
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
Naja, für einen 20+ scorer, der Quoten von 50\90\50 auflegt finde ich das vollkommen in Ordnung...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
ich hatte eher mit Max gerechnet,oder nahe Max
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Sehr gut. Gminski weiter verpflichtet. Dann gibt es noch einmal einen angriff...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 63 Gast/Gäste