FAP-Talk
Alter was hat die bucks denn geritten. floyd ist doch schon 32 und hat keine guten stärken.der wäre doch maximal zwei Jahre a 6Mio Wert gewesen.wenn überhaupt
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Habe nun nochmal den Automator aktualisiert. Die Roster hat der Automator aus irgendeinem Grund nicht aktualsiert. Beim dritten mal hat es geklappt, dass die richtigen Roster rausgespuckt hat
Antworten
(04.11.2015, 23:13)acidflash schrieb: Alter was hat die bucks denn geritten. floyd ist doch schon 32 und hat keine guten stärken.der wäre doch maximal zwei Jahre a 6Mio Wert gewesen.wenn überhaupt

InyaFace war mit seiner Schwester Beth auf dem Junioren Ball. Vlt deswegen der Vertrag.**

Zurück zu mir. Ich konnte fast alle meine ehemaligen Spieler als Backups/Trade Filler zurück holen. Das Team ist jetzt nahe zu vollständig.


**Anm.: Beth Rodriguez, Schwester von Ajatolla (Toli) Rodriguez.
Antworten
(05.11.2015, 00:09)busta schrieb: **Anm.: Beth Rodriguez, Schwester von Ajatolla (Toli) Rodriguez.

hahahahaha!
Antworten
Das ist zwar etwas bitter, dass ich mich über einen Spieler freue, der bisher in Chicago nur mit dem Handtuch wedeln durfte, aber Sanders hat sehr ansprechende Anlagen und könnte sich direkt in der S5 wiederfinden, wenn das TC hier keinen Mist bringt. Im Rahmen der Möglichkeiten war nicht mehr drin. Einen Semi-Anlauf versuche ich mal noch, aber das Starpotential dieser Truppe hält sich in Grenzen. Das Schießpulver in Form von Futurematerial hat halt nur gereicht um den ersten fiesen Abgang von McHale mit Herb Williams halbwegs abzufangen. Das der dann die Saison drauf auch den Dolchstoß bringt ist halt nicht wirklich zu kompensieren. Dabei hatte die Generation um Tarpley, Richmond, Rivers, Catledge eigentlich Potential, wenn das fünfte Puzzleteil nicht ständig wegbrechen würde.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
Do., 05.11.2015 - Tag 3 - Deadline 22 Uhr - Tag 3 gesimt, Daten komplett oben.

Next:

Fr., 06.11.2015 - Tag 4 Deadline 17 Uhr
Antworten
Die raptors sind überm cap. Der sign von Morris müsste rückgängig gemacht werden.
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
Bei mir passt das, die sind unter dem HC.
Antworten
bei mir steht bei den Raptors: $74 398 352 womit sie nicht über dem HC sind
Antworten
War bei 74 moor cap haben aber 75 Mio also vergesst es
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 99 Gast/Gäste