Playofftalk
In Game 3 lief absolut garnichts, trotz unserseits guter Defense. Da wurden unsere Bigmens auf 2/23 Würfen gehalten, da vorn lief also nichts.
In Game 4 aber wieder ganze stark als Truppe und somit eins auswärts geklaut.

Wilkins in Game 3+4 auf SG gestartet, konnte gegen Jordan kaum was anrichten. Jetzt drei Matchbälle und davon 2 Heimspiele, wo wir in den Playoffs bislang ungeschlagen sind, das reicht aus hoffentlich!

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
Wenigstens bekommt Jordan bei den Lakers seine Meisterschaften
Antworten
Glückwunsch Snoop!
Antworten
Gratuluje Snoop! (Gratulation auf Polnisch, ich bin Pole)

Du hast die Liga dieses Jahr dominiert und ich wusste trotz des soliden Run der Bucks, dass ich wir uns spätestens an Jordan die Zähne ausbeißen würden!
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
Was für eine beeindruckende Saison meines Teams! Ich mag diese eingeschworene Seniorentruppe einfach sehr! Werde traurig sein, wenn sie sich langsam aufzulösen beginnt!

Gegen die Nuggets und Thunder hatte ich schon im Vorfeld befürchtet dass es eng wird, da die einfach sehr stark Outside sind. Deswegen wurden die Regular Season Spiele gegen die geteilt.
Gegen die Blazers und Hawks wiederum war ich optimistischer, weil die eher Balanced/Inside spielen, wo wir dann unsere Defensiven Stärken haben. Gegen diese Teams haben wir auch in der Regular Season 4:0 bzw. 2:0 gespielt.

Nun wird aber der Repeat gefeiert! Wahnsinn wie das Team da im Spiel 6 den Titel geholt hat, wirklich starke Teamleistung!

Jordan ist momentan in seinem Zenit. Allstar MVP, Regular Season MVP, Playoff MVP.
Herb Williams hat bereits 4 Championship Trophys in seiner Tasche! Der Mann weiß wie man gewinnt.
Alton Lister 3, Larry Nance 3, Steve Colter 3.
Der Trade um Clyde Drexler hat sich gelohnt, 6th Man of the Year und immerwieder sehr gute Leistungen von der Bank. Belohnung: Er kann sich nun Meister nennen.
Diese Truppe läuft einfach wie ein eingefahrener Motor!

Danke auch an die Gegner für die Duelle! Titel im Westen behalten. Mission erfüllt.

Ps: Jordan will noch ein weiteres Jahr mit der Truppe angreiffen, bevor er sich dann für zwei Jahre im Baseball versuchen will, und wenn wir unseren Rebuild abgeschlossen haben, noch mal zurück für die nächsten 3...   Biggrin

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
Glückwunsch, snoop.

Und vorallem an meinen alten Kumpel Larry Nance. Vierter Titel in den letzten fünf Jahren. Respekt!
Antworten
Auch von mir Respekt und Glückwünsche zum Titel.
Verdient!
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
gratuliere ! geile Truppe !
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Glückwunsch snoop!
Antworten
congats auch von mir!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste