BBL & Pro A
#31
Smoove, du bist doch nicht wirklich beim ProA Manager mein Halbfinal-Gegner, oder etwa doch  Biggrin Biggrin
Antworten
#32
Das kann sehr gut möglich sein, zumindest bin ich auch im HF. Allerdings bin ich bestimmt ein dankbarer Gegner, dank Kirchheim und Hamburg ist mein Kader eher überschaubar.
Antworten
#33
Was sind eure Tipps für das Halbfinale?

Rasta - Gotha 3:0
Jena - Trier 3:2

Finale:
Rasta - Jena 2:0
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
#34
Sollte McElroy bei Jena wieder komplett fit sein, dann wird das auch dort vermutlich nicht mehr als vier Spiele geben. Jena & Vechta werden sich den Aufstieg mit ihrer Klasse & Erfahrung nicht mehr nehmen lassen.

Vechta - Gotha 3:0
Jena - Trier 3:1

Meister wird Jena. ;)
Antworten
#35
In einem Spiel der Bllinden gegen die Einäugigen gewinnen meine Eisbären beim MBC und holen sich den so wichtigen direkten Vergleich im Abstiegskampf. Yesssssss.
Antworten
#36
Yes 2-0
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#37
Was ein krimi. Aber gut zu sehen dass rasta auch solche engen spiele gewinnt.
Jetzt wird am Montag der aufstieg perfekt gemacht!
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
#38
(24.04.2016, 00:38)looptroop schrieb: Was ein krimi. Aber gut zu sehen dass rasta auch solche engen spiele gewinnt.
Jetzt wird am Montag der aufstieg perfekt gemacht!

Schöne Sache. Das Nachbarschaftsduell wieder aufleben lassen.
Antworten
#39
Göttingen gerade mit einem furchtbar wichtigen Sieg im Abstiegskampf. Ich hoffe Stevo's Jungs gewinnen später gegen den MBC. Jetzt kommt aber erstmal Frankfurt-Berlin oder Bamberg-Bayern. Hört sich beides sehr interessant an. Die Frankfurter finde ich mit den jungen deutschen und Robertson sehr sympatisch und denen gebe ich Außenseiterchancen im Kampf um den Titel. Bamberg-Bayern ist sowas wie ein Klassiker oder wird zu sowas wie ein Klassiker. Was soll ich da nur gucken?
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
#40
Die Eisbären gewinnen auch. Jetzt muss noch der MBC verlieren, dann ist der Klassenerhalt in trockenen Tüchern.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste