Playofftalk
3:1 vorne gegen die Thunder. Jetzt gilt es den Sack zu zumachen...
Antworten
Ich rechne wieder mit nem 1.runden aus. Das team hat so ne angewohnheit zu unterperformen bzw sehr inkonsistent zu sein.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
verdammt. es haben nur 2 punkte zum 2-2 serienausgleich gefehlt. so wird es wohl heute abend wizards in 5 heißen und nicht ganz den leistungen gerecht werden. aber was solls. wir freuen uns schon auf den ersten lottery pick seit jahrtausenden. soll ruhig mal in die top 3 rutschen, das teil.
Antworten
also mich würde es wundern wenn ich die erste Runde überstehe, aber wenn The Wall es mir schenkt nehme ich es natürlcih gerne an ;)

habe nach dem 2:0 nach der ersten Sim, eig nicht mit zwei Siegen von meinem Team gerechnet. Die Spiele wurden zwar gewonnen, aber wirklcih gut haben meine Jungs trotzdem nicht gespielt...
Antworten
Spiel 5 bei den Spurs in OT gewonnen um dann zu Hause das 6. wieder abzugeben...
Antworten
Es geht mal wieder gg die Lakers, dieses Mal hoffentlich mit einem besseren Ausgang als in den letzten Play-Offs...
Antworten
4-2 gegen die Raptors damit Runde 1 überstanden.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Ohne Carroll und dem verletzten Rider, war da kein Blumentopf zu gewinnen.
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
Runde 1 relativ eindeutig überstanden (da hat der Ausfall von Coleman bei den Warriors sicher auch geholfen), vor allem Dank der Bigmen Defense, Jordan und Kellogg, der 25,4ppg bei einer Traumquote ,658 Quote streut.
Nun kommen die Blazers mit ihrem Insidelastigen Taktik, die uns normalerweise liegt.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
(27.04.2016, 10:39)snoop schrieb: Runde 1 relativ eindeutig überstanden (da hat der Ausfall von Coleman bei den Warriors sicher auch geholfen), vor allem Dank der Bigmen Defense, Jordan und Kellogg, der 25,4ppg bei einer Traumquote ,658 Quote streut.
Nun kommen die Blazers mit ihrem Insidelastigen Taktik, die uns normalerweise liegt.

Wundert Mich das die warriors die Verletzung von Coleman nicht gekürzt haben, die hatten auch ohne die zwei Ausschüttungen 160.000
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 199 Gast/Gäste