Playofftalk
Meine Frontcourt ist einfach zu schwach gewesen. Viel Erfolg weiterhin den Milwaukee Sucks, ich meine Bucks.

Es fällt mir grad auf, dass alle vier Teams auf den großen Positionen sehr gut besetzt sind. Es werden sicher spannende Conference Finals.
Antworten
Gegen Washington enden also die Playoffs der Hawks.
Ok, waren das stärkste Team der regular Season.
Schade, aber weiter viel Erfolg!
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
wow lakers und sixer fliegen raus... sixers konnte man erwarten, aber lakers eine faustdicke überraschung
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
(30.04.2016, 14:26)ice schrieb: Es fällt mir grad auf, dass alle vier Teams auf den großen Positionen sehr gut besetzt sind. Es werden sicher spannende Conference Finals.

Das gleiche habe ich mir vorhin auch gedacht. Die Blazers stechen mit ihrem Big-Ball noch oben raus.
Antworten
Glückwunsch für das Weiterkommen Torchmann!
Damit wars das mit dem erhofften Three-Peat, aber dennoch sind wir zufrieden! :)

Jetzt schaut's das wir den Titel weiterhin im Westen behalten!!

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
(30.04.2016, 14:26)ice schrieb: Meine Frontcourt ist einfach zu schwach gewesen. Viel Erfolg weiterhin den Milwaukee  Sucks, ich meine Bucks.

Wir haben euch richtig schön ausgelutscht, aber ich bin auch ein wenig überrascht von meiner Glückssträhne. Ich schätze, gegen die Wizards findet sie jetzt ein Ende.
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
Direkt peinlich wie sich die Bucks hier in jeder Serie zum Außenseiter reden.. und das mit dem besten Center, und einem mehrmaligen MVP auf PG... die Bucks sind Titelfavorit nicht mehr und nicht weniger..
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
(01.05.2016, 16:36)sugarstevy schrieb: Direkt peinlich wie sich die Bucks hier in jeder Serie zum Außenseiter reden.. und das mit dem besten Center, und einem mehrmaligen MVP auf PG...  die Bucks sind Titelfavorit nicht mehr und nicht weniger..

Danke zuckerstevia, go Bucks!
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
Endlich mal gegen die Lakers weitergekommen. Allerdings hat die Verletzung von Jordan dabei sicherlich keine geringe Rolle gespielt. Nun gehts gegen die Queens, von denen man in der ersten Partie eine ordentliche Tracht Prügel kassiert hat, um im zweiten Auswärtsspiel mit nur einem Punkt zu gewinnen. Bin gespannt, ob es am Ende für den Sieg der Conf. Finals reichen wird. Der erste (kleine) Schritt wurde mit dem Auswärtssieg bereits gemacht.

Edit: Props an InyaFace für Stevys neuen Namen! :D
Antworten
Antworte lieber mal auf Pns du Pfeife ;-)...
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 109 Gast/Gäste