B-Five goes Kommerz
#11
(15.05.2016, 14:08)dakid-21 schrieb: Schönes Geld.
Jedoch habe ich die Idee nicht Ganz durchdrungen. Denke wenn du es vllt. etwas konkretisieren könntest, können die anderen sich ggf. ernsthafter beteiligen.

geht mir genauso. Also klär uns auf
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
#12
Mehr Reichweite in den Sozialen Netzwerken.

Find das ist grundsätzlich 'ne gute Sache, wenn wir wieder die Aktivität früherer Tage hätten. Das Problem ist meiner Meinung nach eher dass im deutschsprachigen Raum es quasi weder Markt noch Nachfrage für Simligen in irgendeiner gesteigerten Form gibt.
Antworten
#13
Wie siehts aus "InsGesicht" :D?
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#14
Ich denke wir sind ein zu kleiner "Markt" um durch "Kommerzialisierung" oder Social Media Plattformen neue Leute zu uns zu holen. Immerhin haben wir nur 29 Teams und davon abgesehen haben wir bereits 2 Leute auf der Warteliste. Der Aufwand wäre also viel zu groß und würde uns kaum was bringen. Wenn es jemandem rein um die Finanzierung geht so könnten wir ein Zahlsystem einführen, ähnlich wie Wikipedia "Donate ab 1€ wenn du den Fortbestand sichern möchtest". Selbst wenn sich nur eine kleine Summe ansammelt, ist es besser als nichts.

Was ich allerdings noch viel spannender finde ist die Idee in der wir eine Art "News Feed" auf der Hauptseite einbauen. Bspw. Jeder der möchte legt sich einen B-Five Twitter Account zu und postet besondere Ergebnisse, Stats, Trades, Breaking News oder Verletzungen unter dem Hashtag #B-Five. Mit einer Feed-Verlinkung auf unserer Hauptsache würden wir dann aktuelle Tweets sehen der jeweiligen Teams/GMs sehen. Klarerweise auf freiwilliger Basis. Es müsste auch nicht Twitter sein. Jede ähnliche Seite/Plattform bei der man nicht extra einen Account öffnen muss wäre klarerweise die idealste Lösung. Ideen und Vorschläge sind erwünscht. Wollte lediglich Anregungen geben.

(bsp. https://twitter.com/settings/widgets/733...ET_UPDATED

Anbei hätte ich noch einen kleinen Punkt hinzuzufügen: Ich finde wir brauchen eine Regel in der jeder GM dazu verpflichtet werden sollte, die Verlinkung seines Teams in seiner Signatur einzubauen. Und wenn es auch nur ein kleiner Buchstabe mit der Schriftgröße 10 ist oder ein kleines Symbol, Zeichen, Logo mit einem Link. Ich denke ich muss nicht extra erklären weshalb.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste