Playofftalk
kaum fruste ich, geben meine jungs alles und gewinnen zwei spiel 7 und ziehen ins conference final ein.
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Jetzt wird es richtig schwierig. Die Bucks sind individuell viel stärker besetzt. Hardaway ist mutiert und Bias ist zusammen mit Jordan der beste Flügelspieler. Vielleicht können wir ja einem der beiden die Beine brechen?
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
(06.07.2016, 22:01)DaBigMarv schrieb: Jetzt wird es richtig schwierig. Die Bucks sind individuell viel stärker besetzt. Hardaway ist mutiert und Bias ist zusammen mit Jordan der beste Flügelspieler. Vielleicht können wir ja einem der beiden die Beine brechen?

Du kannst ihre Beine brechen, aber niemals ihren Spirit!
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
Es waren wunderschöne Playoffs, herzlichen Glückwunsch snoopiboy!



Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
+ Conference Meister 1995 (Fast Titel, aber Gegner kommt aus Hollywood)
Antworten
^^^

Biggrin Biggrin

Aber schön zu sehen, dass die Bucks oben mitspielen, da ist bei mir immer noch Restsympathie aus der Cuban-Zeit.
Antworten
(11.07.2016, 21:56)Stevo schrieb: ^^^

Biggrin Biggrin

Aber schön zu sehen, dass die Bucks oben mitspielen, da ist bei mir immer noch Restsympathie aus der Cuban-Zeit.

Hahaha, den mochte ich auch sehr!

@ busta MC:
Danke für den Vorschlag, ich habe mich aber letztlich für die Wahrheit entschieden!
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
@Inyaface: Die Sig is nice! Like!!
Antworten
(11.07.2016, 22:09)InyaFace schrieb:
(11.07.2016, 21:56)Stevo schrieb: ^^^

Biggrin Biggrin

Aber schön zu sehen, dass die Bucks oben mitspielen, da ist bei mir immer noch Restsympathie aus der Cuban-Zeit.

Hahaha, den mochte ich auch sehr!

@ busta MC:
Danke für den Vorschlag, ich habe mich aber letztlich für die Wahrheit entschieden!
Cuban konnte man nur lieben. Wo ist Cuban? Hat er sich noch einmal gemeldet als ich weg war?

Und 'ne starke Ergänzung der Signatur. Biggrin
Antworten
Gratulation an die Lakers! Das Team war perfekt!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 62 Gast/Gäste