FAP-Talk
(18.07.2016, 05:24)Bamboocha schrieb: cutten/kürzen wie auch immer Du das nennst... es ist halt nicht möglich... mehr wollte ich nicht zum Audruck bringen.

Auszug aus dem Regelwerk:

Kürzung der Rookieverträge


Rookie Verträge (1st Rounder) dürfen gegen eine Zahlung von 10.000 Bonusdollar nach 2 Jahren bzw. 5.000 Bonusdollar nach 3 Jahren gekürzt werden.


-> Robinson und auch Burrell sind Rookies im jeweils letzten Jahr, und ich kürze den Vertrag nach dem dritten Jahr, was laut Regelwerkszitat möglich ist. Dort steht nichts vom kürzen während des dritten Jahres!
Antworten
es wurde bekannt gemacht das dies doch während der regular saison gemacht werden muss oder täusche ich mich da? genau wie regel der extension von 2ndroundern
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
(18.07.2016, 07:32)acidflash schrieb: es wurde bekannt gemacht das dies doch während der regular saison gemacht werden muss oder täusche ich mich da? genau wie regel der extension von 2ndroundern

im Regelwerk steht es nicht.
Dann zeig mal wo das abgemacht und bekannt gegeben worden ist.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Die Formulierung im Regelwerk sollte eigentlich gültig sein, und die ist ebenso knapp wie eindeutig. Dort steht nach (!!) der Saison, was ich in beiden Fällen gemacht habe.
Obendrein wäre es sogar noch Auslegungssache, ob eine Saison mit dem Draft, oder mit Spieltag 1 beginnt. Das ist in diesem Fall bei der Formulierung im Regelwerk aber eh egal. Wenn man das so haen möchte, das dies während der vorherigen Saison beantragen muß, dann muß man das für zukünftige Fälle auch so formulieren. Ich halte mich mit dem cutten von Robinson und Burrell jedenfalls an das aktuelle Regelwerk.
Antworten
Es ist der vertrag gemeint und nicht der zeitpunkt der bekanntgabe
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
(18.07.2016, 07:46)Eisbär schrieb: Die Formulierung im Regelwerk sollte eigentlich gültig sein, und die ist ebenso knapp wie eindeutig. Dort steht nach (!!) der Saison, was ich in beiden Fällen gemacht habe.
Obendrein wäre es sogar noch Auslegungssache, ob eine Saison mit dem Draft, oder mit Spieltag 1 beginnt. Das ist in diesem Fall bei der Formulierung im Regelwerk aber eh egal. Wenn man das so haen möchte, das dies während der vorherigen Saison beantragen muß, dann muß man das für zukünftige Fälle auch so formulieren. Ich halte mich mit dem cutten von Robinson und Burrell jedenfalls an das aktuelle Regelwerk.

sehe ich genauso.
Also für mich fängt die Saison mit dem Draft an, aber das tut hier nichts zur Sache. Fakt ist es ist wie im Regelwerk gefordert umgesetzt worden.
Somit it der Einspruch von acid abgelehnt. :-)
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Wenn er es vor Ende der Finals bekannt gegeben hat, ist alles ok: Umfrage zum Auflösen der First Rounder
Antworten
(18.07.2016, 08:15)Stevo schrieb: Wenn er es vor Ende der Finals bekannt gegeben hat, ist alles ok: Umfrage zum Auflösen der First Rounder

Das habe ich nicht, weil im Regelwerk nach der Saison steht. Daran habe ich mich dann auch gehalten. Wenn etwas anderes gemeint ist, als im Regelwerk niedergeschrieben wurde, dann ist das eher ein Versäumnis des Verfassers, aber nicht meins. Daher sind meine Cuttings für jeweils 5K regelkonform.
Man kann ja nicht einfach etwas anderes anwenden, nur weil man irgendwann merkt, das man ja vielleicht etwas anderes gemeint hat, als man im Regelwerk geschrieben hat.
Die dortige Formulierung ist doch eindeutig. Nach der Saison heißt nicht während der (Vor-) Saison, oder interpretiere ich die deutsche Sprache jetzt anders?
wenn ihr etwas anderes gemeint habt, dann formuliert das im Regelwerk um. Dafür möchte ich aber nicht bestraft werden.

PS Ich habe auch Ice diesbezüglich angeschrieben, da dies vor dem simulieren von Tag 1 vom Tisch muß, da dies logischerweise meine FP-Angebote massiv beeinflußt. Ich habe dort jetzt die MLE geboten, da dies nach dem cutten von Robinson möglich ist.
Antworten
Da es ne neue Regel ist und nicht eindeutig würd ich auch sagen dad der cut erlaubt ist und fertig. Formulierubg neu machen und gut ist. Die trades ser clips sindja auch schon was her
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Das erste Mal, seit ich FBB spiele, dass ich Capspace habe. Jetzt kann ich auch die Dauerrebuilder verstehen. Dieses Leute mit Geld zuwerfen, macht mächtig Laune. Maximum Bid hier, Maximum Bid da ... Biggrin
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste