Simmer gesucht
#41
(24.07.2016, 17:06)gabilon schrieb:
(24.07.2016, 16:16)fat beast schrieb: Meine fresse es ist Sommer. Lass die Leute doch am See oder auf dem Court chillen

Genau.
Das hier ist für die meisten NICHT das Hauptleben

Die Kommentare sind doch Unsinn. es hat keiner behauptet oder erwartet, das hier als Vollzeitbeschäftigung zu betreiben. Allerdings finde ich es nicht zu viel verlangt, mal eine kurze Info für alle anderen Spieler zu hinterlassen, wenn man Termine nicht einhalten kann oder will. Wenn man schon ein Spiel zusammen spielt, kann man auch an die anderen Beteiligten denken.
Antworten
#42
Seh ich auch so... eine kurze Info wäre schön... mehr muss ja nicht.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
#43
Dann macht doch mal was für die Sim wenn ihr Zeit habt wie zum Beispiel Artikel schreiben etc. das würde auch der community gut tun
Antworten
#44
Musste leider kurzfristig noch verreisen und hatte ganz einfach andere Dinge zu erledigen. Muss jetzt auch erstmal schauen, wie weit Ice mit der Offseason bisher gekommen ist.
REWARD: Nets $365.575, Jazz $275.046
Antworten
#45
(24.07.2016, 18:14)Amaru schrieb: Dann macht doch mal was für die Sim wenn ihr Zeit habt wie zum Beispiel Artikel schreiben etc. das würde auch der community gut tun

Mach du doch, anstatt z.B. mich zu beleidigen, als es um die Diskussion über neue Simmer ging.
Antworten
#46
Völlig übertrieben auf die Simmer gleich loszugehen. Geschätzte 98% der Simtage werden von der derzeitigen Simmerduo eingehalten. Wenn mal 2 Tage was nicht läuft, gleich beschweren...
Auch Geduld muss man haben!

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
#47
richtig snoop...

Wir sollten ALLE froh sein, dass wir 2 Simmer haben die die Sim durch Ihren Einsatz am Leben halten.

Daher finde ich es absolut unter aller Sau, hier auch nur ansatzweise die Simmer anzugehen wenn mal 2 Tage nichts passiert.
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
#48
#BringBackStevo!

(#ÜberhauptNichtUnzuverlässig
#ImmerNichtDaWennManMichBrauchte
#Besoffenes2UhrSimmenFTW)
Antworten
#49
Jetzt bauscht das Thema doch nicht künstlich auf.
Ich glaube jeder hätte es lieber gesehen, wenn Ice und / oder Marv ne kurze Nachricht hinterlassen hätten, dass sie die nächsten Tage keine Zeit haben. Nicht mehr und nicht weniger. ;)
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
#50
Im Endeffekt ist es doch ein Lob - wir sind alle froh wenn gesimmt wird , schauen mehrfach täglich rein und sind BFIVE süchtig ;-).. Schlimmer wäre es wenn es uns egal wäre !
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste