Das finde ich grad übertrieben geil...
#31
...Game of Thrones! Gibt es eigentlich Fans hier?
Antworten
#32
(26.07.2016, 15:57)busta schrieb: ...Game of Thrones! Gibt es eigentlich Fans hier?

sag du mir ob es sich lohnt.
Hab schon mehrfach überlegt mir das mal komplett reinzuziehen.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
#33
Sicher! Bin up-to-date. Schade, dass es ein Jahr dauert, bis die nächsten Folgen kommen. Fand die letzte Staffel richtig stark, die davor mochte ich nicht ganz so..
Antworten
#34
(26.07.2016, 16:03)gabilon schrieb:
(26.07.2016, 15:57)busta schrieb: ...Game of Thrones! Gibt es eigentlich Fans hier?

sag du mir ob es sich lohnt.
Hab schon mehrfach überlegt mir das mal komplett reinzuziehen.

Ich bin grundsätzlich kein Fan von Fantasie Serien in denen Drachen, Hexen, Untote oder sonstige Kreaturen auftauchen. Habe mir dann aber vor etwas mehr als einem Jahr 4 Folgen von Staffel 1 angesehen um den ganzen Hype um GoT nachvollziehen zu können und es hat mich damals nicht wirklich überzeugt. Vor einigen Monaten habe ich mir dann zufälligerweise (es lief im TV) Staffel 4 und 5 angesehen und plötzlich hat es mich erwischt. Und ja, vor 2 Wochen hab ich mir dann Staffel 6 in Full-HD Blu-ray Qualität reingezogen. Die war einfach klasse.

Aufjedenfall sehenswert, wenn man allerdings kein Fan von solchen Serien ist, braucht es offensichtlich eine Weile bis man die Serie lieben lernt.
Antworten
#35
(26.07.2016, 16:07)N9ne schrieb: Sicher! Bin up-to-date. Schade, dass es ein Jahr dauert, bis die nächsten Folgen kommen. Fand die letzte Staffel richtig stark, die davor mochte ich nicht ganz so..

Stimmt es, dass die nächste Staffel erst im Herbst 2017 erscheint?
Antworten
#36
ja, oder im Sommer.. auf jeden Fall nicht im April wie sonst :`(
Antworten
#37
Bin auch Fan!
war anfangs auch eher skeptisch, aber zum Start sind Drachen/Hexen etc nicht so ein großes Thema. da geht der Einstieg recht gut!
Als dann die Drachen, Hexen wichtiger wurden, war ich schon so gefesselt, dass es mich nicht mehr gestört hat...
Antworten
#38
Gerade die Drachen machen die Serie doch geil! Ich fand es nur schade dass Stannis Baratheon gekillt wurde, einer meiner lieblings Figuren! Generell töten die mir zu viele gute Charaktäre das ziehen die durch
Antworten
#39
(26.07.2016, 22:06)Amaru schrieb: Gerade die Drachen machen die Serie doch geil! Ich fand es nur schade dass Stannis Baratheon gekillt wurde, einer meiner lieblings Figuren! Generell töten die mir zu viele gute Charaktäre das ziehen die durch

*Achtung Spoiler Alarm, Nicht weiterlesen, wer die 6. Staffel noch nicht gesehen hat.*

Hätte übrigens auch niemals erwartet, dass sie Ramsay Bolton killen. Einer der krassesten Charaktere der ganzen Serie.
Antworten
#40
Denke die Drachen gehen auch noch drauf...
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste