Playofftalk
(09.09.2016, 21:25)dakid-21 schrieb: Yeah, 4:2 gegen die Spurs.
Damit schon mal eine Verbesserung zur Vorsaison, als man bereits nach der ersten Runde den Urlaub antreten durfte.
Jetzt schaut man gespannt auf die Serie der Thunder gegen die Mavs. Wobei der Sieger so oder so unangenehm zu spielen sein wird.

Im Osten natürlich ein Heat-Hammer. Starke Leistung der Magic.

Unser Trade ftw!!
Antworten
was soll ich dazu noch sagen? Sang und klanglos gegen die Magic ausgeschieden. Jetzt bin ich auf die Offseason gespannt...

Glückwunsch an die Magic!
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
regular season war eher meh, aber gegen die pistons haben meine jungs immer bock. schön zu sehen, dass wenigstens diese erziehungsmaßnahme noch hinhaut.
Antworten
Habe mich gegen die Celtics doch noch durchgesetzt. Hatte schon befürchtet, dass die Verletzung von Webber nicht zu kompensieren sein wird aber das Team allen voran Hersey Hawkins haben die nötigen zwei Siege geholt. Bin nun auf meinem Gegner gespannt.
Antworten
(09.09.2016, 22:31)looptroop schrieb: was soll ich dazu noch sagen? Sang und klanglos gegen die Magic ausgeschieden. Jetzt bin ich auf die Offseason gespannt...

Glückwunsch an die Magic!

Ich nicht jeder weiß, dass jetzt der rebuild kommt
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
damn. knapper kann man als #7 seed wohl nicht ausscheiden. ein fucking wurf nach ot entscheidet die serie in spiel 7.
Antworten
Muresan rastet ein letztes Mal aus und okc erreicht die zweite Runde
Oklahoma City Thunder

38.521
+ Ausschüttung 30.12.2019: 17.908 
=56.429

Antworten
3-1 Führung gegen die Bucks verkackt. Bitter.
Glückwunsch an die bu(ck)sdards! ;-)
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
(11.09.2016, 18:52)gabilon schrieb: 3-1 Führung gegen die Bucks verkackt. Bitter.
Glückwunsch an die bu(ck)sdards! ;-)

Danke! Sie mussten gewinnen, sonst hätte ihnen Internierungslager gedroht, wo sie sich David Sterns Pläne für die NBA-Zukunft anhören hätten müssen.
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
Zwei Matches auf Augenhöhe... zumindest ein Auswärtsspiel geklaut..
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste