BBL & Pro A
#51
So, da haben meine Neuners ja gestern in der Messe Erfurt gleich mal für einen Paukenschlag gesorgt.  Cool

Was macht Vechta heute gegen Braunschweig? Ich habe vor, ein paar Euros auf RASTA - 4,5 zu setzen. Sollte doch kommen?!
Antworten
#52
Joa, aber die Chemnitzer sind mit dem Kader wohl auch einer der Geheimfavoriten neben Gotha, MBC und Crailsheim
Ich als Kölner hoffe natürlich eher auf ein anderes Team ;-)

Braunschweig wird dieses Jahr nicht gut bewertet, da könnte was für dich bei rumspringen
Antworten
#53
Ich muss sagen, ich finde den Kölner Kader nicht so übermäßig stark. Zumindest nicht, wenn man deren (Aufstiegs-)Ambitionen dazunimmt. Mit Hewitt und dem anderen Ami (Everlsy oder so) sind da sicherlich nochmal zwei gute Amis gekommen, aber ich sehe da Weißenfels, Crailsheim oder auch Hamburg deutlich besser besetzt. Mal schauen, was Köln so treibt - ich lasse mich gerne überraschen, ich finde es gut, dass es viele ambitionierte ProA-Ligisten gibt. Chemnitz hat wirklich ein grundsolides Team und ich bin mir sicher, dass wir auch noch einen vierten Ami dazuholen werden. Bei Gotha/Erfurt bin ich mal gespannt, die Messe Erfurt ist als Standort nicht verkehrt, aber das Zelt in Gotha war von seiner Bauart schon ein sehr großer Heimvorteil, der fällt für die Rockets diese Saison wohl eher weg.
Antworten
#54
Morgen mit dem Zug nach Berlin! Cool
Antworten
#55
(23.09.2016, 16:05)Stevo schrieb: Morgen mit dem Zug nach Berlin! Cool

Sieht es dieses Jahr besser aus?
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
#56
Gleich gehts los. Rasta is back!!!
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
#57
was für eine Klatsche. Da habe ich mir heute deutlich mehr erhofft...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
#58
(23.09.2016, 18:54)TJ6 schrieb:
(23.09.2016, 16:05)Stevo schrieb: Morgen mit dem Zug nach Berlin! Cool

Sieht es dieses Jahr besser aus?

Jo, definitiv. Leider ist Poropat jetzt erst einmal raus, aber das Team gefällt bis dato.
Antworten
#59
Was für ein Basketballwochenende bisher fällt unter das Thema wie vergeige ich einen sicher geglaubten Sieg erst Frankfurt und heute dann Vechta. Mal sehen wer kommen dran ist ;) Ich frage mich echt wie Vechta am Ende so desolat verteidigen konnte, da gab es so viele freie Räume am Ende wie in der u14 und vorne kamen noch haarsträubende Ballverluste dazu. Da stimmte die Einstellung absolut nicht nur die Fans waren klasse
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
#60
(22.10.2016, 21:22)TJ6 schrieb: Was für ein Basketballwochenende bisher fällt unter das Thema wie vergeige ich einen sicher geglaubten Sieg erst Frankfurt und heute dann Vechta. Mal sehen wer kommen dran ist ;) Ich frage mich echt wie Vechta am Ende so desolat verteidigen konnte, da gab es so viele freie Räume am Ende wie in der u14 und vorne kamen noch haarsträubende Ballverluste dazu. Da stimmte die Einstellung absolut nicht nur die Fans waren klasse

Ich lach mich gerade schlapp. Da sind meine Eisbären drei Viertel lang im absoluten Tiefschlaf mit teils unfassbaren Ballverlusten, und dann stellt Rasta im Schlussviertel das spielen ein, und anderson dreht bei uns plötzlich auf.
Der größte Lacher am Ende sicher Rastas Manager im Interview, der die Eisbären "eigentlich als eine Nummer zu groß" bezeichnet, obwohl Rasta Spieler im Kader hat (Ehambe, Neumann, Searcy), die wir uns hier nicht leisten können.
Nun ja, Auwärtspunkte eingefahren, obwohl man nur ein Viertel lang vernünftig gespielt hat. So etwas nimmt man gerne mit, und steigert sich hoffentlich im nächsten Spiel.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste