FAP-Talk
(05.10.2016, 10:35)fat beast schrieb: plan ist nun perfekt aufgegangen. hattes es von beginn an darauf abgesehen bradley oder als zweites ziel cassell zurück zu holen in der FAP. so hat man nun mit iverson, kerr, arsmtrong und bullard einen haufen schießwütiger guards, wobei kerr und armstrong zu den besten schützen der liga gehören und am brett die zwei besten rim-protector der liga. da die lakers enright verloren haben, haben die thunder nun wieder titel-ambitionen.

Gut gespielt!
Antworten
Ich bin mal sehr gespannt wer die Nachfolge der Lakers antritt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jordan das Team nochmal zum Titel führt. Ich denke die Thunder dürften in der jetztigen Aufstellung gute Chancen auf den Titel haben, wobei die Lakers in einem Matchup gegen die Thunder bestimmt gute Karten haben dürften, da sie die defense Schwäche der Guards ausnutzen könnten mit Wilkins und Jordan und einen scorenden Bigman nicht haben um die Schwäche der Lakers dort auszunutzen.

Ich glaube die Wolves könnten dieses Jahr beim Titel mitreden. Sehe die ein kleines bisschen Stärker als die Thunder, aber mal abwarten, da kann viel passieren. Ich bin auch mal sehr gespannt auf meine Grizzlies sehe die nicht allzuweit weg von den drei genannten Teams. Aber der Westen ist wieder mal mega eng, da kann wirklich fast alles passieren.
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
Keiner wollte zu den Sixers.

Vielleicht kommen ja heute Spieler, die das Team wenigstens füllen.
Antworten
Endlich unterschreiben welche und dann sind das mit Strickland, Richardson und Whiley gleich drei Point Guards :D
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
Geil !
Radja gestealt.. King Grant behalten
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Sodele, solang kein Steal nach der Free Agency mehr drin ist, sind die Boston Celtics offiziell durch.
Mit Nate McMillan noch den Back-Up vom Back-Up geholt und den Filler für den McKey Trade.

Jetzt gehts ans Basteln
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








Antworten
Also dass jemand  Houston Max bietet ist schon gewagt, zumal er nur im outside system effektiv sein kann. Habe 10% unter max geboten dafür 7 Jahre trotzdem ist er nicht gelieben der Arsch, dabei hatte ich so viel in ihn investiert. Einfach zum kotzen ist das, jetzt hoffe ich nur dass er sich nicht auf einmal mega entwickelt nachdem er bei mir über die Jahre im Camp eher abgebaut hat
Antworten
Deine Signatur musste aber noch ändern
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Wer von euch Hockeypucks hat meinen Alan Ogg C gestohlen?
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
Ich ich!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste