Umfrage: Clinton oder Trump?
Donald Trump
Hillary Clinton
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
US-Wahlen 2016
#11
(04.11.2016, 14:09)ice schrieb: Hillary ist sicher nicht eine Bestbesetzung dafür, aber einen wie Dump will man da erst recht nicht sehen. Zuerst beschweren sich die Amis, dass ihre Söhne und Töchter im Krieg sterben und nun wollen Sie Trump haben. Mit ihm wird es wieder mehr Kriege geben.

Er unterstützt zusätzlich geldgierige Menschen oder Unternehmen die sicher der Allgemeinheit nicht viel bringen.

Er will Iran gleich angreifen, super noch mehr mehr Flüchtlinge die nichts dafür können.

Er will sich mit King Jong Un treffen, mit jemanden der Leute erschiesst, weil sie nicht die vorgeschriebenen Frisuren einhalten.

Mehr auf Putin zugehen, jemand der öffentlich falsche Tatsachen sagt, wie zuletzt gegenüber der Justiz von Österreich, und das ausgerechnet von einem Russen.

Ganz klar Hillary, zumal sie auch von Bill beraten wird, wo es unter ohm den Amis generell ganz gut ging

Auch wenn ich Trump niemals wählen würde, so stimmt aber einiges in deiner Auflistung nicht.

Das es mit ihm mehr Kriege geben würde wage ich zu bezweifeln, da Clinton deutlich für ein härteres Vorgehen im nahen Osten votiert, was Trump ablehnt.

Er will den Iran angreifen? Wann hat er das denn gesagt???

Auf Putin zugehen und mit ihm reden sollte sogar absolutes Pflichtprogramm sein, wenn man sich in Zukunft weiterhin friedlich verständigen will. Gerade im Nahen Osten läuft nichts ohne Gespräche mit Russland. Putin zu übergehen dürfte hingegen die Kriegsgefahr deutlich erhöhen.

Dazu hat sich Trump gegen Titip ausgesprochen, wofürer von mir ein Hallelujah bekommt.


In meinen Augen haben die Amerikaner die Wahl zwischen Pest und Cholera, da auch Clinton Dreck am Stecken hat.
Antworten
#12
Diese US-Wahl ist wie eine Wahl, ob du Syphilis oder Genitalherpes haben wirst. Schauerhaft, was da drüben läuft. Mit ihren Verbindungen würde Clinton bestimmt auch noch eine zweite Legislaturperiode angetragen bekommen 2020, wo dann der Gegenkandidat Paul Ryan sein wird - der ist zwar medial besser verkaufbar, aber inhaltlich immer noch schreiße.
Antworten
#13
Eigentlich kann man keinen der beiden Wählen und das sagt schon einiges über die USA momentan aus. Aber insgesamt macht die Weltpolitik gerade keinen Spaß. In ganz Europa werden die Rechten immer stärker, die EU, an sich eine der besten Ideen Europas, mehr oder weniger am zerbröckel, die Türkei, die einen immer sprachloser macht etc. Schade, dass sich allgemein diese Ablehnung, auf Fremde bezogen, so durchsetzt. Letztendlich hoffe ich, dass egal, wer der nächste US Präsident wird, es nicht zu nem außenpolitischem Desaster kommt. Beide sind echt untragbar, aber vll wird man ja eines besseren belehrt
Antworten
#14
In deiner Aufzählung fehlt die zunehmende Radikalisierung von religiösen 'Opfern' die das Übel vieler deiner angesprochenen Probleme ist ...

Ohne den kranken Fundamentalisten würde den idiotischen Rechten und in weiterer Folge den nicht viel besseren links linken Gutmenschen der Nährboden fehlen ..

Und solange Gestalten wie Putin in der Weltpolitik Macht und Sagen haben, wird sich generell die Lage bezüglich dem kriselnden Europa nicht bessern :(
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#15
hier ist ja mehr los als im saisontalk!!! go america
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#16
Hahaha, geiler Thread. Trump ist sehr lustig, aber völlig irre und ahnungslos.
Hillary ist kompetent, aber so ein typisch korrupter Dreckspolitiker.
Ich verfolge den Wahlkampf seit Anfang dieses Jahres, natürlich mit dem Fokus auf Trump, und bin sehr gespannt auf den Ausgang.
Persönlich würde ich Jill Stein wählen und denke, dass Hillarys Kandidatur ein Fehler der Demokraten war, weil man schon 2008 den Schlussstrich hätte ziehen müssen, als sie gegen Obama verlor.
Trump ist sowieso ein Phänomen, dass sich in keinster Weise fassen und erklären lässt.
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
#17
(04.11.2016, 16:04)sugarstevy schrieb: In deiner Aufzählung fehlt die zunehmende Radikalisierung von religiösen 'Opfern' die das Übel vieler deiner angesprochenen Probleme ist ...

Ohne den kranken Fundamentalisten würde den idiotischen Rechten und in weiterer Folge den nicht viel besseren links linken Gutmenschen der Nährboden fehlen ..

Und solange Gestalten wie Putin in der Weltpolitik Macht und Sagen haben, wird sich generell die Lage bezüglich dem kriselnden Europa nicht bessern :(

Unglaublich wie man dermaßen verblendet sein kann typisch wenn man in so einem Umfeld arbeitet wie du. Also ist deiner MEinung nach alles was in Europa geschieht Putin dran schuld? Wer sanktioniert denn wen? Wer stationiert an der Grenze zu Russland Waffen und Männer, macht Militärmanöver an der Ostsee, erweitert die Nato richtung Russland? Für dich sind wahrscheinlich die USA die guten und bringen Liebe und Menschenrechte in die Welt :D

(04.11.2016, 19:41)InyaFace schrieb: Hillary ist kompetent

Dann nenne mir doch mal ein Beispiel zu dieser Aussage
Antworten
#18
@Amaru - im austeilen immer ganz groß.. selbst traust dich nicht mal zu deinem privatleben outen.. keine ahnung ob du überhaupt was arbeitest..

aber klar - putin hat sich im krim konflikt natürlich super korrekt verhalten.. ( in folge dessen auch die sanktionen: aktion -> reaktion, aber wieso wundert mich das nicht dass du so einen "einfall" in ein anderes land gutheißt ) und sein buddy assad macht in syrien einen tollen job .. wer da verblendet ist ..
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#19
(04.11.2016, 14:20)Eisbär schrieb:
(04.11.2016, 14:09)ice schrieb: Hillary ist sicher nicht eine Bestbesetzung dafür, aber einen wie Dump will man da erst recht nicht sehen. Zuerst beschweren sich die Amis, dass ihre Söhne und Töchter im Krieg sterben und nun wollen Sie Trump haben. Mit ihm wird es wieder mehr Kriege geben.

Er unterstützt zusätzlich geldgierige Menschen oder Unternehmen die sicher der Allgemeinheit nicht viel bringen.

Er will Iran gleich angreifen, super noch mehr mehr Flüchtlinge die nichts dafür können.

Er will sich mit King Jong Un treffen, mit jemanden der Leute erschiesst, weil sie nicht die vorgeschriebenen Frisuren einhalten.

Mehr auf Putin zugehen, jemand der öffentlich falsche Tatsachen sagt, wie zuletzt gegenüber der Justiz von Österreich, und das ausgerechnet von einem Russen.

Ganz klar Hillary, zumal sie auch von Bill beraten wird, wo es unter ohm den Amis generell ganz gut ging

Auch wenn ich Trump niemals wählen würde, so stimmt aber einiges in deiner Auflistung nicht.

Das es mit ihm mehr Kriege geben würde wage ich zu bezweifeln, da Clinton deutlich für ein härteres Vorgehen im nahen Osten votiert, was Trump ablehnt.

Er will den Iran angreifen? Wann hat er das denn gesagt???

Auf Putin zugehen und mit ihm reden sollte sogar absolutes Pflichtprogramm sein, wenn man sich in Zukunft weiterhin friedlich verständigen will. Gerade im Nahen Osten läuft nichts ohne Gespräche mit Russland. Putin zu übergehen dürfte hingegen die Kriegsgefahr deutlich erhöhen.

Dazu hat sich Trump gegen Titip ausgesprochen, wofürer von mir ein Hallelujah bekommt.


In meinen Augen haben die Amerikaner die Wahl zwischen Pest und Cholera, da auch Clinton Dreck am Stecken hat.

Danke Eisbär, ist echt komisch warum die Össis die Russen so hassen und Clinton so lieben bzw die USA. 
Clinton war für den Irak Krieg, obwohl die ganze Welt sagt, sogar Bush, dass der ein Fehler war. Clinton hat als Aussenministerin unter Obama für den Lybien Krieg gesorgt, was sich auch im Nachhinein als Völkerrechtswidrig und völlig chaotisch herausgestellt hat. Sie will eine Konfrontation mit Russland, wo am Ende die EU die leidtragenden sein werden sowie der nahe Osten. Ihr Mann hat ohne UN Mandat den Jugoslawien Krieg geführt, zudem war er ein perverser Sexist. In der E-Mail Affäre kam heraus dass Hillary Spenden von großen Konzernen und der Waffenlobby bekommt und bekam um ihre Walhkämpfe zu finanzieren. Zudem haben Sie Gelder aus den Stiftungen veruntreut. Ganz zu schweigen von ttip usw. Wenn diese Frau an die Macht kommt wird die Welt noch gefährlicher als sie schon ist
Antworten
#20
(04.11.2016, 21:03)sugarstevy schrieb: @Amaru - im austeilen immer ganz groß.. selbst traust dich nicht mal zu deinem privatleben outen.. keine ahnung ob du überhaupt was arbeitest..

aber klar - putin hat sich im krim konflikt natürlich super korrekt verhalten.. ( in folge dessen auch die sanktionen: aktion -> reaktion, aber wieso wundert mich das nicht dass du so einen "einfall" in ein anderes land gutheißt ) und sein buddy assad macht in syrien einen tollen job .. wer da verblendet ist ..

Was interessiert den Westen was der Assad in seinem Land macht? Meinst du es geht dabei um Menschenrechte? Wach auf buddy glaubst du noch an den Weihnachtsmann? Es geht um Ressourcenkriege. Wie kann man bitte einfach mal so radikale Islamisten und Terroristen bewaffnen? Soll damit Frieden herbei geführt werden? Hat man ja gesehen.. 
Und ich finde das unverschämt und dreist dass du mich dermaßen angreifst und mir unterstellst ob ich arbeite oder nicht. Das zeigt schon deine Denkweise, wahrscheinlich ist jeder der nicht arbeitet für dich ein Unterklassiger Mensch, richtig Menschenverachtend

edit: Mal abgesehen davon dass ich Putin genauso scheiße finde muss man sich erstmal mit der Geschichte auseinander setzen. Warum sollte ein Grroßreich wie Russland es zulassen dass ihr größter Militärhafen ihnen weggenommen wird? Dass die Ukraine ein totaler failstate ist und die Politik lächerlich muss man ja nicht erwähnen siehe Neonazis im Parlament, reichster Ukrainer ist Oligarch und gleichzeitig Präsident usw
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste