Umfrage: Clinton oder Trump?
Donald Trump
Hillary Clinton
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
US-Wahlen 2016
#21
Sollen wir jetzt alle Trump Fehltritte aufzählen ?

Es gibt doch kaum eine Rede in der er nicht Frauen, Minderheiten, Volksgruppen, oder ganze Nationen beleidigt .. der "Selfmade Milliardär" mit dem Millionen-Startkapital :D

Clinton ist sicher keine Ideallösung aber definitiv das kleinere Übel..
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#22
(04.11.2016, 21:14)sugarstevy schrieb: Sollen wir jetzt alle Trump Fehltritte aufzählen ?

Es gibt doch kaum eine Rede in der er nicht Frauen, Minderheiten, Volksgruppen, oder ganze Nationen beleidigt .. der "Selfmade Milliardär" mit dem Millionen-Startkapital :D

Clinton ist sicher keine Ideallösung aber definitiv das kleinere Übel..

Diese ganzen Aussagen haben aber keinen Bezug darauf was für eine Politik er machen wird da er noch nie aktive Politik machen konnte. Von dem her wäre jetzt alles Spekulation. Ich habe die Meinung dass Trump scheiße für die Inlandpolitk aber gut für die Außenpolitik sein kann. Und Killary wird weder fürs Inland noch fürs Ausland gut werden und ist definitiv nicht das kleinere Übel, im Gegenteil. Sie ist noch viel gefährlicher als George Bush damals
Antworten
#23
(04.11.2016, 21:11)Amaru schrieb:
(04.11.2016, 21:03)sugarstevy schrieb: @Amaru - im austeilen immer ganz groß.. selbst traust dich nicht mal zu deinem privatleben outen.. keine ahnung ob du überhaupt was arbeitest..

aber klar - putin hat sich im krim konflikt natürlich super korrekt verhalten.. ( in folge dessen auch die sanktionen: aktion -> reaktion, aber wieso wundert mich das nicht dass du so einen "einfall" in ein anderes land gutheißt ) und sein buddy assad macht in syrien einen tollen job .. wer da verblendet ist ..

Was interessiert den Westen was der Assad in seinem Land macht? Meinst du es geht dabei um Menschenrechte? Wach auf buddy glaubst du noch an den Weihnachtsmann? Es geht um Ressourcenkriege. Wie kann man bitte einfach mal so radikale Islamisten und Terroristen bewaffnen? Soll damit Frieden herbei geführt werden? Hat man ja gesehen.. 
Und ich finde das unverschämt und dreist dass du mich dermaßen angreifst und mir unterstellst ob ich arbeite oder nicht. Das zeigt schon deine Denkweise, wahrscheinlich ist jeder der nicht arbeitet für dich ein Unterklassiger Mensch, richtig Menschenverachtend

edit: Mal abgesehen davon dass ich Putin genauso scheiße finde muss man sich erstmal mit der Geschichte auseinander setzen. Warum sollte ein Grroßreich wie Russland es zulassen dass ihr größter Militärhafen ihnen weggenommen wird? Dass die Ukraine ein totaler failstate ist und die Politik lächerlich muss man ja nicht erwähnen siehe Neonazis im Parlament, reichster Ukrainer ist Oligarch und gleichzeitig Präsident usw

Und darum darf Putin einmarschieren und Länderteile erobern ? Klar.. das war vor 7 Jahrzehnten schon einmal die Denkweise ...

Mit der Bewaffnung hast du sicher recht - nur haben neben den USA da noch ganz andere Kaliber die Finger im Spiel .. Russland , die Türkei , die Golfstaaten aka Superreiche Scheichs.. nur den Amis den schwarzen Peter zuschieben ist natürlich ein leichtes - aber auch nicht wirklich weitsichtig ..

Edit- und natürlich darf der Westen nicht wegsehen wenn ein wahnsinniger Despot seine Machtfantasien freien Lauf lässt und mordet wie es ihm beliebt - wo das hinführen kann ist auch bekannt..
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#24
PS: das mit der Arbeitslosigkeit ist natürlich Unsinn .. das kann jedem passieren .. aber diejenigen die sich auf die Couch legen, nicht suchen und dicke Hose auf Hartz4 machen sind für mich tatsächlich Menschen zweiter Klasse ...
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#25
(04.11.2016, 21:18)sugarstevy schrieb:
(04.11.2016, 21:11)Amaru schrieb:
(04.11.2016, 21:03)sugarstevy schrieb: @Amaru - im austeilen immer ganz groß.. selbst traust dich nicht mal zu deinem privatleben outen.. keine ahnung ob du überhaupt was arbeitest..

aber klar - putin hat sich im krim konflikt natürlich super korrekt verhalten.. ( in folge dessen auch die sanktionen: aktion -> reaktion, aber wieso wundert mich das nicht dass du so einen "einfall" in ein anderes land gutheißt ) und sein buddy assad macht in syrien einen tollen job .. wer da verblendet ist ..

Was interessiert den Westen was der Assad in seinem Land macht? Meinst du es geht dabei um Menschenrechte? Wach auf buddy glaubst du noch an den Weihnachtsmann? Es geht um Ressourcenkriege. Wie kann man bitte einfach mal so radikale Islamisten und Terroristen bewaffnen? Soll damit Frieden herbei geführt werden? Hat man ja gesehen.. 
Und ich finde das unverschämt und dreist dass du mich dermaßen angreifst und mir unterstellst ob ich arbeite oder nicht. Das zeigt schon deine Denkweise, wahrscheinlich ist jeder der nicht arbeitet für dich ein Unterklassiger Mensch, richtig Menschenverachtend

edit: Mal abgesehen davon dass ich Putin genauso scheiße finde muss man sich erstmal mit der Geschichte auseinander setzen. Warum sollte ein Grroßreich wie Russland es zulassen dass ihr größter Militärhafen ihnen weggenommen wird? Dass die Ukraine ein totaler failstate ist und die Politik lächerlich muss man ja nicht erwähnen siehe Neonazis im Parlament, reichster Ukrainer ist Oligarch und gleichzeitig Präsident usw

Und darum darf Putin einmarschieren und Länderteile erobern ? Klar.. das war vor 7 Jahrzehnten schon einmal die Denkweise ...

Mit der Bewaffnung hast du sicher recht - nur haben neben den USA da noch ganz andere Kaliber die Finger im Spiel .. Russland ,  die Türkei , die Golfstaaten aka Superreiche Scheichs.. nur den Amis den schwarzen Peter zuschieben ist natürlich ein leichtes - aber auch nicht wirklich weitsichtig ..
Außer Russland machen diese anderen Länder nichts ohne das Einverständnis der Amis sonst sind sie platt. Die Amis sind und bleiben der größte Provokateur der Welt, weil sie ihr Imperium unbedingt behalten wollen. Ich habe nichts gegen die Amis nur gegen die Politik ihrer Eliten. Es geht mir einfach darum dass nicht mehr unschuldige wegen ihrer Politik geopfert werden sollen. Und die Erde nicht mehr ausgebeutet wird durch deren Großkonzerne. Russland ist völkrerrechtlich korrekt im Syrien auf Bitten der aktuellen Regierung.
Antworten
#26
(04.11.2016, 21:20)sugarstevy schrieb: PS: das mit der Arbeitslosigkeit ist natürlich Unsinn .. das kann jedem passieren .. aber diejenigen die sich auf die Couch legen, nicht suchen und dicke Hose auf Hartz4 machen sind für mich tatsächlich Menschen zweiter Klasse ...

Und das ist nicht in Ordnung. Denn Hartz4 ist nichts wovon jemand reich werden kann. Der Neo Liberalismus entfremdet und asozialisiert die Menschen derart , dass sie gegeneinander ausgespielt werden. Warum hat man nicht das Recht darauf faul zu sein? Jeder hat eigene Ansprüche. Wir müssen von so einer Denkweise wegkommen, wenn wir uns weiter zivilisieren wollen und weniger Kriege und Leid haben wollen. In Finnland wird derzeit ein bedingungsloses Grundeinkommen getestet, was ich für vorbildlich halte. Ich hoffe das wird sich über die Jahre durchsetzen, denn dann gäbe es auch weniger Elend in der Welt

ps sorry für die vielen Rechtschreibfehler, aber in der Hinsicht bin ich dann ein fauler Mensch, da ich schnell schreibe und kein Bock habe darauf zu achten. Sonst könnte ich auch schöner schreiben :D
Antworten
#27
Ansicht finde ich nicht gut .. wenn keiner mehr arbeitet und alle auf faul machen bricht jedes System dieser Welt zusammen ..

Rechtschreibfehler gehören zu Forumsdiskussionen. Auch dank den netten Auto Korrekturen die mich zur Weißglut treiben :D
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#28
(04.11.2016, 21:42)sugarstevy schrieb: Ansicht finde ich nicht gut .. wenn keiner mehr arbeitet und alle auf faul machen bricht jedes System dieser Welt zusammen ..

Rechtschreibfehler gehören zu Forumsdiskussionen. Auch dank den netten Auto Korrekturen die mich zur Weißglut treiben :D

Das ist leider so eine Denkweise, die sehr populistisch ist. Manchen reichen tausend Euro im Monat aber vielen nicht. Daher glaube ich kaum dass so wenig Geld die Menschen faul werden lässt. Vor Hartz4 gab es in Deutschland auch ALg 2 für jeden ohne Sanktionen und trotzdem wurde Deutschland zu einem führenden Industriestaat. VW Porsche Bosch usw gibt es nämlich schon sehr sehr lange... Solange Großkonzerne, reiche Großfamilien, Banken oder Hedgefonds ungezügelt so weiter machen und die reichsten 62 so viel besitzen wie 3,6 Millarden Menschen, wird es immer schlimmer um die Welt, ganz zu schweigen von der Ausbeutung der Erde. Ewiges Wachstum geht nämlich auf Kosten der Menschheit und der Erde. Wir verbrauchen jetzt schon 1,5 Erden pro Jahr, 2030 sollen es 2 Erden werden. Wie soll die Natur das aushalten? Und genau diese Politik vertritt Killary

https://www.welt.de/print/die_welt/wirts...msten.html
Antworten
#29
Da geb ich dir 100 prozentig recht - nur wer soll dann die weniger gut bezahlten Jobs ausführen wenn man fürs Nichtstun fast das selbe bekommt ? Wer holt den Müll , wer schneidet die Haare , wer kümmert sich um die Kranken , die Alten ? lauter super ehrenwerte Berufe die leider völlig unterbezahlt sind ... ich denke nicht das Nichtstun sonder das Arbeiten gehört teilweise besser entlohnt ..

Edit - und damit klink ich mich aus dieser interessanten Diskussion aus - die zweite Folge der neuen walking dead Staffel wartet auf mich :D #KingNegan
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#30
Du sagst es ja schon wieso wird ein Pfleger um das 200 fache weniger bezahlt wie ein Manager zb.. Dann müssen eben solche Knochenjobs die immens wichtig sind aufgewertet und viel besser bezahlt werden

PS. Die Serie liebe ich auch
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste