Fantasy Basketball Ligen wie hier?
#1
Hey

Da es aktuell keine Teams freigibt wollte ich mal fragen ob es sowas wie hier nur auch in anderen Ligen gibt
Antworten
#2
Spiele MIT stevo noch in einer Amis Liga sba.today/forums/ geht in die Richtung my player. Halbwegs gutes englisch ist natürlich Grundvoraussetzung
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
#3
(05.11.2016, 00:24)TJ6 schrieb: Spiele MIT stevo noch in einer Amis Liga sba.today/forums/ geht in die Richtung my player. Halbwegs gutes englisch ist natürlich Grundvoraussetzung

Sieht ja richtig geil aus

Wie heißt du da?
Antworten
#4
So wie hier. sind gerade fast am Ende der Saison. mach mal einen Center und komm nach Kansas in der offsrason. unsere großen gehen jetzt gerade in die sba
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
#5
Welchen Archetype?
Antworten
#6
Der, der dir am besten passt. Aber geh nicht nach Kansas, die sind echt schon gut. Duke oder Texas könnten Hilfe dringend benötigen. :D
Antworten
#7
quatsch stevo bei uns gehen diese Jahr unsere Top Three Juha, Hudson und Nawt. Dann sind wir erstmal richtig mies. Nur noch drei uncapped und nur meiner ist bei 199 der Rest bei 50 oder sowas
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
#8
Sag das mal Texas? :D Wir haben Rose auf SG und das wars.
Antworten
#9
(05.11.2016, 14:56)Stevo schrieb: Sag das mal Texas? :D Wir haben Rose auf SG und das wars.

Ja ich weiß, aber dann hilft euch ein weiterer Spieler auch nicht.
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
#10
(05.11.2016, 15:15)TJ6 schrieb:
(05.11.2016, 14:56)Stevo schrieb: Sag das mal Texas? :D Wir haben Rose auf SG und das wars.

Ja ich weiß, aber dann hilft euch ein weiterer Spieler auch nicht.

Natürlich hilft der weiter, wenn man zwei SFs die komplette Saison auf PF und C starten hatte. :D Abgesehen von der Sogwirkung bei anderen Recruits.. ;)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste