Playofftalk
Glückwunsch an Snoop. Hatte mir nach der regular Season durchaus Chancen ausgerechnet, aber MJ ist einfach zu stark und man sollte dann zumindest seine Heimspiele durchbringen
Antworten
Fuck, wieder frühzeitig die Segel gestrichen.
Glückwunsch an die Sixers!
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Wer schafft es in die Conference Finals, Grizzlies oder Thunder?
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Grizzlies
Antworten
In Spiel 7 nun doch ein deutlicherer Sieg als erwartet. Jetzt müssen wir den Jordan stopper finden. Ich habe da auch schon eine Idee. Mal sehen, ob es klappt
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
(21.11.2016, 23:04)TJ6 schrieb: In Spiel 7 nun doch ein deutlicherer Sieg als erwartet. Jetzt müssen wir den Jordan stopper finden. Ich habe da auch schon eine Idee. Mal sehen, ob es klappt

Du erinnerst Jordan daran, dass sein Vater aufgrund von Lebensabwesenheit nicht mehr die Erfolge seines Sohnemanns miterleben kann?
Detroit Pistons Roster

Detroit Pistons Reward-Cash: $14.174
Antworten
(21.11.2016, 12:08)looptroop schrieb: Fuck, wieder frühzeitig die Segel gestrichen.
Glückwunsch an die Sixers!

Danke.

Nun geht es gegen die Wizards, die derzeit ziemlich stark unterwegs sind.
Antworten
Ich wollte snoop natürlich auch noch zum Weiterkommen gratulieren. In Spiel 7 waren meine Jungs dann wohl noch etwas zu grün hinter den Ohren. Weiterhin viel Erfolg!
Antworten
(22.11.2016, 00:20)InyaFace schrieb:
(21.11.2016, 23:04)TJ6 schrieb: In Spiel 7 nun doch ein deutlicherer Sieg als erwartet. Jetzt müssen wir den Jordan stopper finden. Ich habe da auch schon eine Idee. Mal sehen, ob es klappt

Du erinnerst Jordan daran, dass sein Vater aufgrund von Lebensabwesenheit nicht mehr die Erfolge seines Sohnemanns miterleben kann?

Ich sehe es schon kommen, wenn ich den Titel gewinnen sollte, steht bald in deiner Signatur: B-Five Champion 1997 (als Co-Trainer)
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
Interessante Taktik der Grizzlies, schein sich aber auszuzahlen. Der Osten sieht spannend aus.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 138 Gast/Gäste